#1 17. Dezember 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 .swift mal wieder was von mir, hoffe es gefällt euch {img-src: //www1.picfront.org/picture/rJt8tDvKRKY/img/RobSwift-SF-Signature31.jpg} normaler Border {img-src: //www1.picfront.org/picture/q9LdDiKPo0u/img/RobSwift-SF-Signature32.jpg} comments gern gesehn + Multi-Zitat Zitieren
#2 17. Dezember 2007 AW: .swift da is mir viel zu viel pixelig...am meisten störts bzw. fällts auf bei den stripes und dem kopf vom motiv. farben cool, tiefe hast du auch wieder reingebracht...geht klar, aber kannste besser und cleaner + Multi-Zitat Zitieren
#3 17. Dezember 2007 AW: .swift hmmm.... muss wirklich sagen haste ganze arbeit geleistet 10 von 10 punkten ich finde die farben auch sehr gut gewählt passen alle zusammen und die schrift die am rand aufhört und dann wieder links oben anfängt find ich auch mal ne gute idee. vill hättest den bogen über dem kopf wirklich weglassen sollen aber dass macht dem ganzen keinen abbruch grez hamster + Multi-Zitat Zitieren
#4 17. Dezember 2007 AW: .swift Also mir persönlich ist der render zu klein ,der geht in der sig etwas unter,farben und bg sind cool ,gut gearbeitet ,das "swift" finde ich aber nich so gut ,und wie banga schon gesagt hat ist die sig an einigen stellen etwas verpixelt.das gesamtbild gefällt mir jedoch richtig gut 8/10 MfG .zero + Multi-Zitat Zitieren
#5 17. Dezember 2007 AW: .swift jo sehr geil alles gut eingearbeitet echt klasse 10 von 10 von mir auch + Multi-Zitat Zitieren
#6 18. Dezember 2007 AW: .swift super effekte hast du da rein gemacht n1. Die Tiefe hast du auch gut eingearbeitet. Was mir nicht so gefaellt ist, dass der Render ark klein ist und dass es ein wenig Pixelig wirkt. Sonst ist das aber eine süper Sig. + Multi-Zitat Zitieren
#7 18. Dezember 2007 AW: .swift Finde sie teilweise auch etwas verpixelt. Sieht aber mal wieder richtig geil aus! Ich weiß nich wie du das machst...übertrage dein Können auf mich! 10/10 + Bw! MfG Fr3D + Multi-Zitat Zitieren
#8 18. Dezember 2007 AW: .swift einfach fett..schöne farben geile fx..find die einfach mega geil xD mehr kann ich dazu auch nicht sagen ^^ + Multi-Zitat Zitieren