[Signatur] Tagwall April 09

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von xet9R, 15. April 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. April 2009
    Tagwall April 09

    huhu

    direkter link zur Tagwall KLICK


    würde mich aber auch über comments in DA freuen
    Tagwall April 09 by Nux99 on deviantART

    ;)


    posted doch euer favorite tag :]
    mfg


    ouuuh hier übrigens meine alte tagwall für die, die sie noch nicht gesehen haben xD
    EDDYLICIOUS by Nux99 on deviantART
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 15. April 2009
    AW: Tagwall April 09

    also von der neuen tagwall überzeugt mich die nr. 7 am meisten. schöne atmo und die farben gefallen mir sehr gut.

    allgemein fällt mir auf, dass du sehr oft mit ganz wenig farbsättigung arbeitest. man sieht, dass das dein stil ist, aber mit persönlich gefallen eher farbenfrohe sigs ;) trotzdem ist die nr. 7 nice :)

    // gerade gesehen; deine alten werke sind mehr nach meinem geschmack ;)
     
  4. #3 15. April 2009
    AW: Tagwall April 09

    kann dem nur zustimmen. Nr 7 kommt echt fett

    und 3 ist auch duxe.

    Mir gefällt auch eher sigs mit mehr farbe ;) abeis den ding ;)

    gruß Burns
     
  5. #4 15. April 2009
    AW: Tagwall April 09

    Kann dem nur zustimmen.

    Die erste gefällt mir eig auch, nur dass da das Lightning fehlt.
    Könntest du nochmal nachholen, sieht bestimmt geil aus.

    mfG, AwK Snoopy

    BW haste.
     
  6. #5 15. April 2009
    AW: Tagwall April 09

    Ist die achte Signatur nicht schon älter?
    Ansonsten ists auffällig, dass 5 von 8 Signaturen schwarz-weiß sind, irgendwie geht dieser Trend an mir vorbei, mag lieber Farbe.
    Die siebte Sig ist der Hammer, auf jeden Fall deine Beste, hatte ich aber glaube ich schonmal gesagt.
    Die ganze Tagwall ist aber auch auf einem ziemlich hohen Level.
    Freu mich auf mehr
     
  7. #6 15. April 2009
    AW: Tagwall April 09

    jo glaub schon...

    also zu den sachen :)

    1: Also ein sehr schöner hintergrund... und n passenden render gewählt... leider is der typo ein bisschen langweilig...

    2: Gutes lightning , aber leider ein bisscehn zu durcheinander... ehm typo ist passend :D

    3: Typo ist ne gute idee , leider ein bisschen unleserlich... ansonsten okay- warum ist es hier an manchen stellen so unscharf ?...

    4: Super sig .. leider stimmt hier irgendwas mit dem kontrast nicht ... ansonsten n schönen typo und sw passt hier sehr gut... die linke seite ist etwas geschmackssache ...

    5:Ganz gut ... leider ein bisschen durcheinander und etwas schwer auf den ersten blick ( durch sw effekt...) .. dazu leider noch den c4d etwas ungünstig platziert... cooler typo :p

    6: Größe lässt hier leider nur seehr wenig platz zum arbeiten ... ansonsten gutes lightning...

    7: Mit abstand geilste sig...klasse atmo geschaffen sag ich nur..

    8: Die ist glaub ich schon etwas älter ... zu der hab ich glaub ich schonmal mehr gesacht...




    Insgesamt : eigentlich ganz gute sigs... du bist mit ps denk cih mal auf dem richtigen wege.. vlt noch farben und verteilung der sachen ein bisscehn innen griff wie bei sig nummer acht bekommen... ansonsten ganz cool

    insgesamt : 7/10 ...

    mfg koinsuser
     
  8. #7 18. April 2009
    AW: Tagwall April 09

    ja ich denke ich alter noob bin auf genau dem richtigem weg :|

    danke für die ausführlichen comments
    gibts noch mehr? ^^
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Signatur Tagwall April
  1. Antworten:
    23
    Aufrufe:
    1.057
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    561
  3. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    440
  4. [Signatur] TAGWALL August

    SnoWi , 17. August 2009 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    435
  5. [Signatur] Tagwall April 09

    D4nte , 2. Mai 2009 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    589