#1 18. Juli 2007 The Kraut "Verändert" Hi, ich habe einfach mal 'ne simple und nicht so überladene Signatur gemacht. Ist das erste mal, dass ich Schnittmasken ausprobiert habe. V1: Bild=down! V2: (Veränderte) Bild=down! Commis plz Gruß Nixname + Multi-Zitat Zitieren
#2 18. Juli 2007 AW: The Kraut Hat Style! Ich mag so schlichte Stilo Sigs.^^Ist halt nicht allzu viel gemacht, aber mir gefällts sehr! 9/10 mit Bw! MfG Fr3D + Multi-Zitat Zitieren
#3 18. Juli 2007 AW: The Kraut Die sigs mag ich am liebsten und die haben den meisten style. Gefällt mir sehr gut. Das einzige Manko das ich hätte wäre die Schriftfarbe. Top Work 10/10 + Multi-Zitat Zitieren
#4 18. Juli 2007 AW: The Kraut find die ganz fresh .. bis auf den 2 pxl rahmen der überlagert ist .. was mir nicht so gefällt ist das rechts das lilane lila ist =) mach das doch auch gelblich oder orangig .. dann passt das farblich gut zusammen! + Multi-Zitat Zitieren
#5 18. Juli 2007 AW: The Kraut Absolut mein Style, gefällt mir wirklich sehr! Richtig lässige und sommerfarbige Signatur, richtig cool Ganz perfekt wäre es, wenn noch die Schrift in orange oder rot umgeändert wird! Sonst, großes Lob! 10/10 Punkte + Multi-Zitat Zitieren
#6 19. Juli 2007 AW: The Kraut okay, werde die farbe noch ändern dann schicke ichs nochma hier Edit: So, habs hochgeladen + Multi-Zitat Zitieren
#7 20. Juli 2007 AW: The Kraut "Verändert" Push Keine commis mehr? Will Kritik + Multi-Zitat Zitieren