#1 29. Juli 2007 The Reaping hi nach langer pause (wegen p.p. etc^^) mal wieder was von mir sozusagen ein "warmup" work ^^ {bild-down: http://imgnow.de/uploads/Unbenannt1844jpg.jpg} + Multi-Zitat Zitieren
#2 29. Juli 2007 AW: The Reaping sieht nich schlecht aus!^^ das zweite find ich am besten, weil ich find das in dieses bild keine farben rein gehören! es is eig alles perfekt...... 10/10 p sollen das Flügel an der ihrem rücken sein? Mfg Nervenkitzler + Multi-Zitat Zitieren
#3 29. Juli 2007 AW: The Reaping Muss mich Nervenkizler anschließen.Finde auch das 2 am Besten. Ich finde es schaut nach Engelsflügel aus aber Syndrom weiß es bestimmt besser wie wir. mfg Free + Multi-Zitat Zitieren
#4 29. Juli 2007 AW: The Reaping Finde auch das 2. am besten. Obwohl ich eigentlich für Farben bin, find ichs da ohne Farben am besten. Ich bin überhaupt nicht der Fan von so Flügeln und so, sieht wirklich ein bisschen danach aus, vllt. sollte man diese "Effekte" ein bisschen weiter nach rechts verschieben... Sonst Lob, gefällt mir 8,5/10 Punkten + Multi-Zitat Zitieren
#5 30. Juli 2007 AW: The Reaping mh mein fav ist 1 und 3. Gefällt mir sehr gut, schönes Farb- und Lichtspiel, gute Effekte und Bg najo. Ich find sie toll + Multi-Zitat Zitieren
#6 30. Juli 2007 AW: The Reaping Finde die 1. am besten. Passt alles sehr gut bis auf das rechts von ihr. Würde sagen 9/10, aber da ich Hilary Swank so toll finde 10/10 + Multi-Zitat Zitieren
#7 30. Juli 2007 AW: The Reaping die obere Signatur gefällt mir am besten,obwohl alle schön sind Haste fein gemacht + Multi-Zitat Zitieren
#8 30. Juli 2007 AW: The Reaping die blaue licht quelle am kopf ist falsch stock ganz schön low quali ansonsten mag ich den effekt links neben der alten. + Multi-Zitat Zitieren
#9 30. Juli 2007 AW: The Reaping Schade, dass der Stock so low Qualli ist, denn die Effekte sind hammer V1 finde ich am besten, da sind die Farben so schön xD Naja, finde ich schon nice - freue mich auf deine nächsten Werke + Multi-Zitat Zitieren
#10 30. Juli 2007 AW: The Reaping naja die effekte genauso wie die farben gefallen mir nicht so gut... ausserdem scheint die quli vom stock asuhc nicht ganz so hoch zu sein... also nicht so mein geschmack + Multi-Zitat Zitieren
#11 30. Juli 2007 AW: The Reaping Mir gefallen die Signaturen nicht so gut! Ist nicht so mein Geschmack! Am besten gefällt mir noch die oberste Signatur! Würde für die 3/10 geben! + Multi-Zitat Zitieren