#1 3. September 2007 Thom Yorke M.U.S.I.C Bitte Kritik & Comments zu meiner neuen sig .. und wenn jemand den sänger / whatever kennt is der berühmt ? ... mfg karim + Multi-Zitat Zitieren
#2 3. September 2007 AW: Thom Yorke M.U.S.I.C Ich kenn den Kerl zwar nicht, aber die Sig sieht total cool aus find ich, passt alles, außer den Rand hätt ich weglassen!!8/10 geb ich !! Das Hintergrundmuster gefällt mir besonders gut!!könntn c4d render sein!! mfg stephanus + Multi-Zitat Zitieren
#3 3. September 2007 AW: Thom Yorke M.U.S.I.C find irgendwie nur die typo cool bzw. das teil indem sie ist ^^ naja, motiv ist nicht so und linke seite gefällt mir nicht . + Multi-Zitat Zitieren
#4 3. September 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Thom Yorke M.U.S.I.C Jo der Typ ist berühmt, er ist unteranderem der Sänger von Radiohead. Aber das Bild was du dort erstellt hast zu ihn. Passt überhaupt nicht! {img-src: //fc01.deviantart.com/fs9/i/2006/039/1/d/Radiohead_BG_by_scaretactix.jpg} Das ist seine Kunstrichtung + Multi-Zitat Zitieren