[Signatur] Timbaland

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von guzzler, 27. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 27. Juli 2007
    Timbaland

    so nach einer kleinen kreativ-pause hab ich meiner meinung nach und nach meinem geschmack mal wieder was ganz schönes gemacht... ist eher schlicht gehalten....

    {bild-down: http://img521.imageshack.us/img521/663/timbalandne0.jpg}


    commentz
     
  2. 27. Juli 2007
    AW: .~°Timbaland.~°

    *die fläche um sein rechtes ohr herum sieht net so dolle aus
    *die blümchen oben würde ich nicht über seinen kopf machen

    ansonsten nette idee, wäre aber mehr drin gewesen 6/10
     
  3. 27. Juli 2007
    AW: .~°Timbaland.~°

    mhm gefällt mir gut, manche weiße punkte sind vielleicht ein wenig zu groß aber sonst echt nett.
     
  4. 27. Juli 2007
    AW: .~°Timbaland.~°

    Brushes über sein Kopf würd ich weg machen.
    Aber wie ich finde passen die Farben eher nicht so
    sehr zu Timbaland ... kann man so und so sehen.

    Aber sonst finde ich sie sehr schön, schön und schlicht
    7 / 10 Punkten greetZ ein Souljah
     
  5. 27. Juli 2007
    AW: .~°Timbaland.~°

    Sorry, aber gefällt mir garnich...
    Schnittmasken sehen iwie crappy und pixelig aus und sind teilweise total deplaziert...
    Insgesamt find ich sie viel zu leer und Brushes sehen teilweise auch nich sehr toll aus..
    Typo is auch nich so der Bringer... hätte man viel mehr machen können ...

    mfg Tomasch
     
  6. 27. Juli 2007
    AW: .~°Timbaland.~°

    gefällt mir auch nicht erstmal diese farben
    und dann die blümchen ... geschmackssache
    dazu kommt auch noch das ich die linke obere ecke was leer finde


    mfg
     
  7. 27. Juli 2007
    AW: .~°Timbaland.~°

    gefällt mir nicht so =/

    du hast so einen unpassenden typo gewählt ...
    und die farben passen auch nicht ... ich finde zu einen dunkelhäutigen menschen passen dunkle farben besser als helle
    und diese stücke von seinem gesicht hätten meiner meinung nach echt nciht sein müssen, gefällt mir iwie nicht

    aber wenn man sich den kerl wegdenkt gefällt mir deine sig unheimlich gut ... deshalb 6/10 + bw
     
  8. 27. Juli 2007
    AW: .~°Timbaland.~°

    Style - 10/10
    Farbwahl - 10/10
    Render - 1/10

    Die Sig is eigentlich bis auf das Render von Timbaland perfekt ^^
    Ach ja, ihm fehlt ein Stück vom Ohr. Isses im RL auch so? oO
     
  9. 28. Juli 2007
    AW: .~°Timbaland.~°

    sieht zwar ganz nett aus, aaaaber
    1. du hattest schon tausendmal bessere
    2. isses nich gaanz so mein style
    3. gibs kleinere Mängel (Blume überm Kopf, nicht wirklich eingearbeitet)

    7/10
     
  10. 28. Juli 2007
    AW: .~°Timbaland.~°

    Die blümchen passen nicht zu dem gangster und es ist mir ein bischen wenig im hintergrund(vorallem links! ZU so nem typen passen mehr dunkle farben! (gangsterstyle)! naja is jez nich so mein ding aber sonst is ja alles ok......

    Mfg Nervenkitzler
     
  11. 28. Juli 2007
    AW: .~°Timbaland.~°

    das is ne gute arbeit find ich aber der weiße punkt am von uns aus linken ohr lässt es so aussehn als hätte er einen teil seines ohres verloren ansonsten gute arbeit eigentlich 8/10

    mfG
     
  12. 28. Juli 2007
    AW: .~°Timbaland.~°


    erstmal danke für eure commentz, zweitens @ r4m4: des ohr fehlt nicht, sondern wird von der schnittmaske bloß überdeckt

    und drittens, weil viel sagen die blumen passen nicht so zu timbaland, mag sein aber wollt was mit ihm machen weil er in letzter zeit iwie ganz gute musik macht bzw produziert und ausserdem wollt ich mal weider was farbiges machen, und da sommer ist, hab ich mir gedacht mach ich doch was mit blumen im sonnen-style, also von den farben her... naja geschmackssache, mir persönlich gefällts iwie...

    und viertens^^ wegen der leeren stelle links oben, da wollt ich nicht arg viel mehr machen, weil ich festgestellt hab dass mir so schlichte sachen bzw sigs mehr liegen, wo das hauptaugenmerk auf ein bestimmten punkt (wie hier gesicht etc...) mehr liegt als noch ein haufen effekte aussenrum zu machen... wird bei mir nämlch meistens zu voll... wollte eigntl auch nen auffälligeren font hinmachen aber da war mir die zeit auch etwas knapp geworden, wegen der sotw
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.