[Signatur] Tomb Raider

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von GewehrWolf, 24. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 24. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Tomb Raider

    heyhey leute, hab mal wieder was neues gemacht.

    feedback wär ganz cool, gute und hilfreiche posts werden wie immer belohnt.


    Bild




    danke.
     
  2. 24. November 2008
    AW: Tomb Raider

    Ich finde es zu verschwommen, ansonsten sieht es nicht schlecht aus!
     
  3. 24. November 2008
    AW: Tomb Raider

    ja ein bisschen verschwommen , würde es aber als Raider Sig noch ein bisschen breiter machen und vlt noch zusehen , dass eine waffe (oder sonstige geräte am start wären) schließlich sind die hilsmittel ( besonders die waffen) ein auschlag gebender punkt im game.

    Ansonsten schön gemacht.
     
  4. 24. November 2008
    AW: Tomb Raider

    -Die Signatur wirkt insgesamt lq.
    -Die Farben sind zu Monoton...eine zweite Farbe hätte der Sig gut getan
    -Links ist die Sig zu blurry
    -Lighting wirkt zu einfach...mach eine bessere Lightsource und überbelichte den Render nicht

    Baue insgesamt mehr Details in deine Signaturen ein und versuch den Render/Focal nicht zu groß in der Sig zu platzieren.

    mfg
     
  5. 24. November 2008
    AW: Tomb Raider

    bisschen zu blurry! würde es schärfer machen! ansonsten ist der render wirklich gut in die sig eingebaut! irgendwas fehlt mir jedoch noch! mal an ne typo gedacht? macht sich sicherlich nicht allzuschlecht! würde es mal versuchen!
     
  6. 24. November 2008
    AW: Tomb Raider

    Lara fügt sich farblich (etwas zu) gut ein, insg. sind die Farben aber passend, nicht zu dreckig
    Auf ihr ist etwas zu viel blure hängen geblieben und an ihrer linken Wange ists zu scharf, stört beim Betrachten des Gesichts
    Lighting ist ok, gelb aber nicht die ideale Farbe mMn
    Hätte alles was mehr im Flow von Lara sein können, sieht trotzdem nicht schlecht aus
     
  7. 24. November 2008
    AW: Tomb Raider

    to blurry und zu weich gezeichnet wie ich finde.

    idee find ich gut und umsetzung auch aber scharf wäre auch geil gewesen
     
  8. 24. November 2008
    AW: Tomb Raider

    Also insgesamt finde ich die Signatur gut gelungen
    Jedoc denke ich,dass sie zu verschwommen ist,ich für etwas am Licht verändern und irgenteinen Schriftzug rein machen
     
  9. 24. November 2008
    AW: Tomb Raider

    jo danke, die comments von dante & murphyy haben mir am meisten gebracht. werd ich das nächste mal beachten, vlt überarbeite ich die sig auch nochmal.

    thx, BW haben die guten posts.
     
  10. 25. November 2008
    AW: Tomb Raider

    zu blurry, wie schon x mal gesagt wurde
    würde die farben noch nen bisschen anpassen (gradients, etc)
    focal scharfzeichnen
    ist nen bisschen zu wenig los (außer das gesicht von lara hat man nix zum gucken..)
    das lighting sieht zu aufgesetzt aus (mach ne neue ebene, stell die auf weiches licht und nimm nen 300px softbrush und brush die das lightning mit schwarz und weiß zu recht)
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.