#1 22. Juli 2007 Transformers - Another One Herr Galvatron höhstpersönlich. Comments pls. {bild-down: http://imgnow.de/uploads/galvatron9c5jpg.jpg} + Multi-Zitat Zitieren
#2 22. Juli 2007 AW: Transformers - Another One Gefällts mir Gut. Die größe der Signatur kannste noch ändern, stimmt nicht ganz & der Effekt im Hintergrund bei den Gebäuden da, das alles so verdreht ist, hätte ich geändert. Aber im großen und ganzen ist es wirklich gut geworden. 9/10 Punkten Mfg Andy + Multi-Zitat Zitieren
#3 22. Juli 2007 AW: Transformers - Another One Gefällt mir auchs ehr gut der funckelnde hintergrund ! Wenn ich mich iire ist es ein Gauscher weischzeichner oder? Typo sitzt 10/10 Gr33tZ + Multi-Zitat Zitieren
#5 22. Juli 2007 AW: Transformers - Another One bg sieht gut aus, render sticht noch zu stark hervor + Multi-Zitat Zitieren
#6 22. Juli 2007 AW: Transformers - Another One echt n hammer ding, sieht derbe aus! *der schwarze bereich rechts gefällt mir noch nicht so, vlt kannste da noch was reißen *stock mal posten? mehr gibts net: 9/10 thumbs up! + Multi-Zitat Zitieren