[Signatur] Transformers <Optimus Prime> - Meine Dritte Sig

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von ..::Maly::.., 8. Juni 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Juni 2007
    Transformers <Optimus Prime> - Meine Dritte Sig

    abend allerseits

    ich wollte euch meine erst dritte signatur vorstellen

    ich habe sie in zwei varianten erstellt. aber seht selber

    V1:

    {bild-down: http://www.imageup.de/img224/transformerssignatur.41rr.jpg}



    V2:

    {bild-down: http://www.imageup.de/img224/transformerssignatur2.83vb.jpg}


    !!!nun sind euere verbesserungsvorschläge + kritik gewünscht !!!

    mfg
     
  2. 8. Juni 2007
    AW: Transformers <Optimus Prime> - Meine Dritte Sig

    Sieht aus wie ne Werbung für Transformers. Mir is es etwas zu schlicht und der Typ rechts is net gut eingebaut der "schein nach außen" bringts net und ein Rahmen fehlt was aber in deinem Fall net so schlimm is. V2 is unscharf also lieber V1

    5/10
     
  3. 8. Juni 2007
    AW: Transformers <Optimus Prime> - Meine Dritte Sig

    abend


    hier die V1 Version nochmal mit Rahmen

    {bild-down: http://www.imageup.de/img224/optimussignaturverbessert.95vc.jpg}


    und bezüglich den roboter besser einarbeiten?!? außer schein nach aussen?? was könnte ich dort für besser effekte etc nehmen??

    gruß
     
  4. 10. Juni 2007
    AW: Transformers <Optimus Prime> - Meine Dritte Sig

    morgen allerseits

    da bisher keiner meine kleine verbesserung kommentiert hat, wollte ich eben die letzte chance nutzen bevor ich den thread schliesse und fragen ob mir die kleine verbesserung gelungen ist?? oder nicht??

    gruß
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.