Signatur und Avatar gesucht

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von NoOZzlE, 6. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Signatur und Avatar gesucht | GGL. 1000 Reno

    Bild


    Bild


    das gefällt mir so sehr, ich würds glatt selber reinknallen (aufm tft siehts besser aus)





    Bild


    Bild
     
  2. 22. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Signatur und Avatar gesucht

    Bild

    Bild
     
  3. 23. September 2009
    AW: Signatur und Avatar gesucht | GGL. 1000 Reno

    so danke für die ganzen Versuche, ich poste einfach mal meine Meinung zu den einzelnen Werken:

    @AwK Snoopy:

    Das gefällt mir eigentlich schon, mein Fehler war allerdings, dass ich nicht gesagt habe das ich Anime usw. gar nicht mag und daher deine Sig&Ava nicht in erwägung ziehen würde.

    @Teboy007:

    gefällt mir leider gar nicht. Ich denke du bist Anfänger ? Soll nicht böse sein, allerdings sieht das ganze sehr unprofessionel aus. Die zweite Sig sieht sehr unscharf aus und die Schrift ist auch nicht so meins. Sorry

    @M4t2e:

    Kommt auf jeden Fall unter die Top 3, es ist schlicht dennoch irgendwie ansprechend. Kannst mir eventuell noch eine machen ^^

    @StrikeFreedom:
    Sieht gut aus. Was allerdings nicht mein Geschmack ist, ist die Schrift. Besonders "Der liebe Mod" muss nicht rein ^^ , da mein Titel öfters mal wechelt. Kannst du mir eventuell noch eine zweite machen ?

    @nuke:

    Das hat auch was. Kannst du eventuell noch eine machen?

    @reQ:

    Besonders die erste Sig gefällt mir ! Allerdings wirkt sie ab und an zu leer. gerade auf der linken Seite. Was mir persönlich sehr zusagt ist, dass zweite Ava, meinst du, du kannst dazu eine Signatur machen ? Also eine ähnliche wie das Ava ? Weil das gefällt mir sehr sehr gut.

    @Nwacis:
    Gefällt mir nicht so. Ava passt weniger zu der Sig usw. Also nicht meins.


    Danke an alle, eventuell kommen noch ein paar andere Combos zusammen, würde mich sehr freuen. BW ist bisher an alle raus !
     
  4. 23. September 2009
    AW: Signatur und Avatar gesucht

    ich bin anfänger stimmt,
    hab auch zur zeit kein cs oder sonstwas,
    habe alles mit paint gemacht
     
  5. 23. September 2009
    AW: Signatur und Avatar gesucht | GGL. 1000 Reno


    wenn du etwas genauer werden kannst?
     
  6. 23. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Signatur und Avatar gesucht | GGL. 1000 Reno

    Ich hab mich auch mal drangesetzt
    Bin zwar noch nicht so erfahren mit PS aber hab einfach mal was versucht, hoffe es gefällt dir

    Bild

    Greetz daqrinsa

    Edit:

    V2:
    Bild

    Avatar lässt sich natürlich einfach rausschneiden ...

    PS: Ich muss ins Krankenhaus und bleib da auch ersma... Vielleicht 1 oder 2 Tage ma schaun, wennich da irgendwie ins Internet komme lese ich nach was du von der Sig hältst
     
  7. 24. September 2009
    AW: Signatur und Avatar gesucht | GGL. 1000 Reno

    Genauer werden ist so schwer ... Ähm also deine Sig hat etwas was mir gefällt, die Farben sind super usw. Könntest du etwas probieren, was ein wenig leerer ist ? Weil das ist das was mich ein bisschen stört.

    Ich mag gerne übersichtliche Werke, wo man nicht auf jedem mm etwas findet ...

    Also wie oben gesagt, einfach eine Kombo die nicht so überladen ist aber dennoch farbenfroh und dezent
     
  8. 24. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Signatur und Avatar gesucht | GGL. 1000 Reno

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild

    War es nur der Text der dich gestört hat oder möchtest du ne andere Typo/Font?
     
  9. 24. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Signatur und Avatar gesucht | GGL. 1000 Reno

    Bild Bild

    Bild
    sowas vielleicht?

    mfg

    e: achja, als mod kann dein ava ja 150*150 haben oder?
    falls es dir gefällt kann ich es auch nochma mit 150 machen
     
  10. 25. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Signatur und Avatar gesucht | GGL. 1000 Reno

    Bild



    Bild


    ich arbeite hier an einem tft zuhause an meinem crt siehts bestimmt dunkler aus.

    also t, wenn was ist und du irgendwie effekte in dieser signatur haben möchtest, dann klären wir das, schreib mir einfach.
     
  11. 28. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Signatur und Avatar gesucht

    Hi Leute,

    also nach ein wenig Überlegung bin ich zu dem Entschluss gekommen das ganze hier abzubrechen. Ich bedanke mich bei allen die hier gepostet haben und das beste ist, dass ich auch zwei Sigs gefunden habe, welche ich sehr wahrscheinlich im Wechsel hier haben werde.

    Wie oben schon beschrieben halte ich das ganze hier wie ein Turnier. Die ersten drei Plätze bekommen viel Reno und alle anderen habe jetzt schon Bewertungen bekommen.

    Hier die Platzierungen:

    1. Platz reQ
    Bild
    Bild

    1. Platz M4t2e
    Bild
    Bild

    3. Plat reQ (per PN eingegangen)
    Bild
    Bild


    So ich habe zwei mal den Platz 1, da mir beide zusagen ! Wie oben gesagt werde ich sie immer im Wechsel mal drinne haben. Danke an alle und Reno wurde überwiesen bzw. BW verteilt !
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.