Signatur und vllt Ava zum bestimmten Bild

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von ruddok, 9. Juli 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Guten Abend liebe Grafiker

    Und zwar würde ich mir von einem von euch eine Signatur zu einem bestimmten Bild wünschen. Eigendlich habe ich dabei keine großen Ansprüche jedoch muss dieses bestimmte Bild was ich mir ausgesucht habe dabei sein:

    https://www.xup.in/dl,91739984/5.jpg/

    Der Hintergrung sollte Weiß sein. Dazu sollte noch mein name vorkommen mit so nen paar Verschnörkelungen.
    Gegen nen paar passende Brushes hätte ich auch nichts einzuwenden.


    so das wars erstmal und danke schonmal im vorraus ...

    ruddok



    Edit: Achja nicht das ihr denkt das sich schon jemand meiner erbarmt hat, meine jetzige Signatur und Ava habe ich selber gemacht jedoch bin ich damit nciht so ganz zufrieden deshalb habe ich die Anfrage gestellt.
     
  2. 10. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: [Suche] Signatur und vllt Ava zum bestimmten Bild

    Hi ich hab mich deinem Wunsch mal angenommen ...

    hoffe ich konnte deinen Geschmack treffen

    Sig:
    Bild

    Ava gibts bei Gefallen dazu
    lg
    Snarkoon
     
  3. 10. Juli 2009
    AW: [Suche] Signatur und vllt Ava zum bestimmten Bild

    Joa das gefällt mir schon schon sehr. BW haste sicher! Wenn du mir nen Ava dazu machen könntest wäre das vorzüglich.
    Nur eine bitte hätte ich ncoh bezüglich der Schrift könnteste die vielleicht heller machen? Vielleicht in weiß oder so.

    danke für die bemühungen ...

    ruddok
     
  4. 10. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: [Suche] Signatur und vllt Ava zum bestimmten Bild

    So hier einmal der

    Ava:
    Bild

    und die
    Sig mit weißer Schrift:
    Bild

    lg
    Snarkoon
     
  5. 10. Juli 2009
    AW: [Suche] Signatur und vllt Ava zum bestimmten Bild

    Danke dir!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.