#1 31. August 2007 UnNamed jo mein neustes work nachm urlaub... hab alles was ich mit photoshop aufm pc hatte gelöscht außer das programm an sich und daher nur mitm stock und photoshop standarts gearbeitet... sehr selbst..ist my first smudge... {bild-down: http://www.imgnow.de/uploads/smudge30ajpg.jpg} + Multi-Zitat Zitieren
#2 31. August 2007 AW: UnNamed fürs erste ganz nice nur rechts ganz anner seite isses mir son bissel zu wuschig mfg marcel + Multi-Zitat Zitieren
#3 31. August 2007 AW: UnNamed joa geht schon sieht auf jeden nich schlecht aus! immer fleißig üben un da wird das nächste noch besser lg omi + Multi-Zitat Zitieren
#4 31. August 2007 AW: UnNamed hehe also find das streety es schon zeimlich drauf hat xD.....er schrieb ja das er alles gelöscht hatte und nur standart PS sachen benutzt hatte und dafür fidn ich das outcome sehr gut...mir gefällst hab so eigentlich nix zu mäkeln + Multi-Zitat Zitieren
#5 31. August 2007 AW: UnNamed nur mal so ich bin kein anfänger ...aber thx 4 commi + Multi-Zitat Zitieren
#6 1. September 2007 AW: UnNamed also ich finde die sig mal sehr nice kann man eecht nichts sagen gute arbeit!!!!!! + Multi-Zitat Zitieren
#7 1. September 2007 AW: UnNamed kann ja nicht jeder wissen =) b2t: Ich mag Schwarz / Weiß Signaturen einfach. Obwohl das ja nicht ganz Weiß ist. Smudge sieht ganz gut aus. Mag es das du es so schlicht gehalten hast ncht so übertrieben wie manche. So wie Ich Gibt es nix weiter zu bemängeln. greetZ Soul + Multi-Zitat Zitieren
#8 1. September 2007 AW: UnNamed Buddel mal die Hände frei, find ich doof, so wie die unter den Effekten vergraben sind. Sonst super Ding! Bild=down! /edit: und die daumem, die hab ich vergessen + Multi-Zitat Zitieren