[Signatur] unterwasser

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von DonGeilo, 4. August 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. August 2009
    unterwasser

    meinungen bitte..

    {bild-down: http://www.d78.de/images/1249396591underwater.png}

    stock


    gruß DonGeilo
     
  2. 4. August 2009
    AW: unterwasser

    Sehr gelungen, obwohl ich auf sowas nicht ganz so stehe^^...
    Finds auch gut das es an Stellen unscharf ist.
    Außerdem ist das lighting gut.Fabrenspiel schaut auch super aus.
    Was ich vllt noch verbessern würde wäre vllt links der Signatur ein bisschen was interessanter zu machen.
    Edit: 9/10
     
  3. 4. August 2009
    AW: unterwasser

    abnormal ganz ehrlich.. also ich feier solche simplen works.
    hamme atmospähre. schickes lighting. generell ne geile idee!

    also ich kann nichts kritisieren
    weils mir einfach zu gut gefällt :]

    weiter so!
    dante machste schon konkurrenz, meiner meinung nach

    ps: darf ich die hier im board benutzen?! plsss!
     
  4. 4. August 2009
    AW: unterwasser

    danke für eure meinungen, greif zu maestro
     
  5. 4. August 2009
    AW: unterwasser

    hey srry aber ich find da gar net viel work bei
    gesamtbild is gut, wenn man den stock net sieht^^
     
  6. 4. August 2009
    AW: unterwasser

    es steckt mehr arbeit drin als man es vermuten könnte
     
  7. 4. August 2009
    AW: unterwasser

    also grundsätzlich find ich sie auch wirklich stimmig und schön, aber es sieht auch für mich nach nich viel arbeit aus

    bissel aufgehellt, das lighting etwas verändert und angepasst und dann noch diesen blendeffekt der kamera eingebaut...

    aber naja, wie gesagt, dennoch gug
     
  8. 4. August 2009
    AW: unterwasser

    selbst wenns so wäre, übertrifft es jede arbeit von dir.
    fähig dazu so eine sig zu erstellen wärste auch nicht.

    dankö!
    pass sie mir dann gleich mal an :]
     
  9. 4. August 2009
    AW: unterwasser

    wenn du ein problem mit meinen arbeiten hast, dann schau sie dir einfach nicht an, jeder hat seine eigene meinung und die lass ich mir auch nicht nehmen
    natürlich is es klar dass DonGeilo nicht einfach eine sig postet an der er nichts gemacht hat, und es hat auch niemand erwähnt dass er es nicht drauf hat, also wüsste ich gerne mal, wieso du dich da aufregst
     
  10. 4. August 2009
    AW: unterwasser

    find deine arbeiten sonst immer gut, aber ich find die ein wenig zu dunkel. Da geht ein wenig die Atmo flöten. Hast zwar eine schöne Arbeit geleistet aber ist Geschmackssache
     
  11. 5. August 2009
    AW: unterwasser

    Find ich sehr gelungen

    Nur ihr Gesicht ist zu dunkel, im Stock kommt mir das heller vor

    Daher nur 9,5/10
     
  12. 5. August 2009
    AW: unterwasser

    Oje. Da spricht wohl grad das Kind in dir?
    Was soll denn dieser Vergleich? Es spielt doch gar keine Rolle, ob Cube besser oder schlechter is. Er darf ja trotzdem seine Meinung posten. Und solange seine Meinung begründet ist, ist sie auch erstmal berechtigt.

    Mal abgesehen davon find ich die Sig auch eher enttäuschend. Hab nichts gegen Minimalismus..
    Aber was im Stock an Atmosphäre rüberkommt (durch die Komposition), geht in deiner Sig irgendwie flöten. Der inhaltliche Teil wird aufn ersten Blick nich ganz klar, weil die Person zu dunkel is und die Umgebung fehlt, die zum Inhalt beiträgt.
    Ich glaube es käm besser, wenn du einen größeren Ausschnitt gewählt hättest.

    Auch farblich spricht es mich in der Formatgröße nich so an. Dazu ist es mir zu eintönig. Im Original find ich die Farben wiederrum sehr passend, weil man inhaltlich einfach mehr zu sehen hat und dadurch die Farbe in den Hintergrund gestellt wird. Da deine Sig aber sehr klein ist und man nich viel sieht, spielt die Farbe ne viel größere Rolle.
     
  13. 5. August 2009
    AW: unterwasser

    ich reg mich doch nicht auf.

    joa, das kind in mir hat sich zu wort gemeldet, da die aussage "da steckt kaum bzw. keine arbeit drin." in seinen augen keine angemessene kritik ist.
    sondern eher ein vorurteil.
    "es sind wenige fx's zu sehen also gefällts mir nicht." -mäßig.

    es ist eben der meinung dass man ein bild nicht an dem aufwand den es gerbacht hat messen sollte.

    deine kritik hingegen ist begründet, bezieht sich auf die sig und die veränderung/bearbeitung des bildes.
    so wie es meiner meinung nach auch sein sollte.

    aber letztendlich ist es ja so:
    meinungen sind wie *****löcher. jder hat eins! :]
     
  14. 5. August 2009
    AW: unterwasser

    okay das reicht mir an feedback. danke leute.. das nächste mal klatsch ich paar mehr c4ds rein. sieht vielleicht schlechter aus, is dann aber mehr gemacht worden xD

    bleibt geschmeidig, peace
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.