#1 29. September 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 *Update* Meine Signaturen Wollt euch mal meine erste, richtige selbstgemachte Signatur vorstellen. Habe sie mit zwei Tutorials ausm RR- Board gemacht. Hat zwar jetzt nicht viele Effekte aber könnt ja mal eure Meinung sagen Hab' beim Rand mal noch eine Linie hinzugefügt, die irgendwie Fehlte. {img-src: //www.bilder-hochladen.net/files/4640-7.jpg} Hab jetzt mal eine zweite erstellt, bisschen noch mit brushes rumgespielt und noch ein wenig "verbessert". {img-src: //www.bilder-hochladen.net/files/4640-6.jpg} + Multi-Zitat Zitieren
#2 29. September 2007 AW: Meine erste Signatur ich finds se echt gut. vielleicht könnte rechts noch was mehr sein, aber das auto ist geil und passt zu deinem nick + Multi-Zitat Zitieren
#3 29. September 2007 AW: Meine erste Signatur also die effekte die da sind, find ich eigentlich ganz geil leider passt der hummer mit seinem chrom grill überhaupt nicht zu den orange/gelb tönen vom rest des bildes. also nimm vllt mal einen anderen render oder versuchs mal ganz ohne den hummer, sieht vllt auch ganz gut aus + Multi-Zitat Zitieren
#4 29. September 2007 AW: Meine erste Signatur Also is noch ein Bisschen schlicht aber...... da es deine ersteSig is muss ich sagen hut ab^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5 1. Oktober 2007 AW: Meine erste Signatur Hab jetzt mal nochn 2 Banner erstellt. Schreibt mal was tolles dazu + Multi-Zitat Zitieren
#6 1. Oktober 2007 AW: Meine erste Signatur das erste ist cool, das 2te gefällt mir persönlich nicht so dolle =) aber n1 work weiter so + Multi-Zitat Zitieren