#1 14. Januar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 vacuity Noch eine Sigi musste her, jetzt wo ich doch wieder einigermaßen gFx'en kann (aus dem tief raus ). Ich find se toll ^^, SOGAR die font xD Ihr dürft sogar comments schreiben, erlaube ich euch ausnahmsweise V1 {img-src: //www2.picfront.org/picture/59YlF1rWDRp/img/vacuityV1.jpg} V2 {img-src: //www2.picfront.org/picture/0Jr8OO6zRs/img/vacuityV2.jpg} V3 {img-src: //www2.picfront.org/picture/jQFDPfP9uj/img/vacuityV3.jpg} V4 {img-src: //www2.picfront.org/picture/C47YKFAwd/img/vacuityV4.jpg} . + Multi-Zitat Zitieren
#2 14. Januar 2008 AW: vacuity V2 gefaellt mir am besten aber sind alle richtig nice geworden, auch Typo wie du schon sagst Gefaellt mir richtig gut. 9.5/10 + BW, gute Sigs sollen ja auch belohnt werden + Multi-Zitat Zitieren
#3 15. Januar 2008 AW: vacuity die sehn richtig fett aus... stock nice eingearbeitet.... farben harmonieren gut miteinander.. 9/10 mfg AbuZ + Multi-Zitat Zitieren
#4 15. Januar 2008 AW: vacuity ja ich finde sie auch sehr nice. v2 gefällt mir aber am besten. bw haste! ;-) mfg BlackEye + Multi-Zitat Zitieren
#5 15. Januar 2008 AW: vacuity bw is rstma raus, ich finde auch v2 am besten, trotzdem alle sehr sehr gut gelungen, geb dir 9/10 und zwar, weil ich finde dass an der rechten seite des typpos, es nen bissle verpixelt aussieht, weiß nit ob das extra is, aber ich finde das fällt negativ auf, is aber auch das einzigste, mfg buterfly + Multi-Zitat Zitieren
#7 15. Januar 2008 AW: vacuity Finde die erste sieht am besten aus , die anderen sehen auch gut aus. Aber würde es nicht ganz so dunkel gestallten. 9/10 + Multi-Zitat Zitieren
#8 15. Januar 2008 AW: vacuity ich finde diese werk auch echt mal gelungen. auch die font, wie schon mehrfach erwähnt. außerdem auch die spiegelung, von der typo. nicht sogut gefällen mir die verpixelten dinger neben dem stock, eben wegen den pixeln. alles in allem nice work . von mir gibt´s 9/10 punkten MfG nE3r1uz + Multi-Zitat Zitieren
#9 15. Januar 2008 AW: vacuity Sieht richtig gut aus farben passen zu einander der stock ist auch gut im bild mit eingebraucht 10/10 BW haste + Multi-Zitat Zitieren
#10 15. Januar 2008 AW: vacuity gefällt mir wirklich da hab ich nichts auszusetzen font passt render einfach alles einzigstes prob wäre vill noch ein rahmen aber wirklich toll 9,8 von 10 p + Multi-Zitat Zitieren
#11 15. Januar 2008 AW: vacuity Finde V 1 und V3 am besten..die V 2 ist viel zu knallig und auf SW steh ich net so ^^ Find es echt schön,hab nichts zu bemängeln,außer dass es einfach ne zu große Fläche an schwarz links is... + Multi-Zitat Zitieren
#12 16. Januar 2008 AW: vacuity finds etwas zu blurry und die gelbe c4d an der rechten seite sieht etwas kaputt aus ^^ sonst nice PS.. etwas zu dunkel... bissl heller wärs bestimmt besser ^^ + Multi-Zitat Zitieren