#1 30. Juli 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 Versuch ohne Brushes // Hoi , hab mal versucht was komplett ohne brushes zu machen und das is rausgekommen : Also würde mich,wie immer , über kritik und verbesserungsvorschläge freuen. Stock : Spoiler + Multi-Zitat Zitieren
#2 30. Juli 2009 AW: Versuch ohne Brushes // Ich finde die sehr gut gelungen. Sp vom style her und so wunderbar genau mein geschmack. Was ich Persöhnlich richtig geil finde ist die Hand die das Teil da hält. + Multi-Zitat Zitieren
#3 30. Juli 2009 AW: Versuch ohne Brushes // Die Sig an sich nice, jedoch du hast den Render zu sehr eingearbeitet, sein kopf ist halb verfressen, lass den kopf immer ganz, der rest ist egal ^^ Farbe: naja ganz i.O. Greetz Snoopy + Multi-Zitat Zitieren
#4 30. Juli 2009 AW: Versuch ohne Brushes // ich finde sie Top bis auf oben schon genannt, der Kopf ist so bischen unkomplett ^^ aber so würde ich dir 9,7/10 points geben ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5 30. Juli 2009 AW: Versuch ohne Brushes // mir gefällt die sig auch richtig gut und wenn du ohne brushes gearbeitet hast^^ c4ds und bg passen sehr gut zum render render find ich auch gut eingearbeitet, aber bei der brille aufer linken seite siehts n bisel verschwommen, verpixelt aus... von mir 10/10 + Multi-Zitat Zitieren
#6 31. Juli 2009 AW: Versuch ohne Brushes // Sieht cool aus... würde ich mir gerne als Signatur unten drann kleben 9/10 ! + Multi-Zitat Zitieren
#7 31. Juli 2009 AW: Versuch ohne Brushes // ich find sie erlichgesagt eher schwach, wenn man mit dem stock vergleicht. - Ausschnitt find ich unpassend gewählt. Hättest du nicht den Stock gezeigt, wäre die inhaltliche Situation irgendwie unklar gewesen, da der komplette Unterleib fehlt. - Farblich viel zu eintönig! Alles nur blau. Da find ich die Farben im Original viel abwechslungsreicher. - Hell/Dunkel-Kontrast ziemlich daneben. Viel zu hell. Warum hast du den Kontrast so stark runtergeschraubt? Also kannst du sicherlich besser. + Multi-Zitat Zitieren
#8 31. Juli 2009 AW: Versuch ohne Brushes // Mir ist noch was eingefallen, der Render an sich ist viel zu unscharf. Benutz mal den Filter Scharfzeichner beim Render. Greetz Snoopy + Multi-Zitat Zitieren
#9 31. Juli 2009 AW: Versuch ohne Brushes // Ich finde das es dir gelungen ist, mir gefallt der Render von dir. Von mir bekommst du 10/10, weiter so mfg venox + Multi-Zitat Zitieren