[Signatur] Viva la Noob :D [kritik bitte]

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von BlueDebris, 16. Oktober 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Oktober 2008
    Viva la Noob [kritik bitte]

    {bild-down: http://img515.imageshack.us/img515/3497/unbenannt2kopiexb1.jpg}



    Alle die mir weiterhelfen bekommen ne BW
     
  2. 16. Oktober 2008
    AW: Viva la Noob [kritik bitte]

    Moin moin,

    Ich bin zwar im GFX ein Newby allerdings würde ich einen anderen Bg nehmen, einen der ein Wenig interessanter ist und die Farbe passt finde ich gar nicht zum Render. Sollte er etwas düsterer sein. Finde das das besser zur Typo passt.
     
  3. 16. Oktober 2008
    AW: Viva la Noob [kritik bitte]

    Hmm. Sieht halt noch nach Anfänger aus ^^
    Zu allererst empfehle ich dir, einen richtigen Hintergrund zu nehmen, der auch irgendwie sinn ergibt (z.b. eine stadtlandschaft o.ä.)
    außerdem solltest du dich auf nur einen Render beschränken. Der Fokus geht nämlich bei deiner Sig unter.. man weiß nich so recht, wo man zuerst hinschauen soll.
    Dann versuch so einen Schein nach Außen zu vermeiden.. probier lieber mit Brushes oder andrem Werkzeug den Render in den Hintergrund einzugügen.
    Speziell für einen Anfänger ist es ratsam nicht die 500x100 pixel Arbeitsfläche zu nehmen, sondern lieber schmaler und dafür aber höher.. das macht die sache nämlich einfacher (dann wärst du z.b. nich auf die idee gekommen, 2 Render ins Bild zu platzieren ^^)
    Aller Anfang ist schwer. So schlimm, wie es jetzt klingen mag, ist es gar nicht!
    Einfach weiter üben!
     
  4. 16. Oktober 2008
    AW: Viva la Noob [kritik bitte]

    du solltest versuchen den render in den hintergrund einzu arbeiten.
    das sieht aus als haettest du en BG gemacht und dann halt irgend en bild davor gesetzt. damit keine harte kante da ist haste halt son schein hin gemacht.... das sieht dann irgendwie nach nix aus. versuch, dass alles in dem bild harmoniert
     
  5. 16. Oktober 2008
    AW: Viva la Noob [kritik bitte]


    Genau so ist es

    bws sind raus .closed
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.