#1 28. August 2007 Vorhin im Chat... [abwechslung inside] hi hi, mir ist gerade was durch den kopf geschossen hab mir bewusst keine mühe in sachen Design, Brush gegeben.! ging mir nur darum das es lustig ist und die leute die das lesen 1 minute ihres lebens verschwenden! auf jedenfall kein brush links und rechts=) {bild-down: http://www.LupiUpload.de/081001/aR3K04Ad.jpg} + Multi-Zitat Zitieren
#2 28. August 2007 AW: Vorhin im Chat... [abwechslung inside] haha der is geil,raid-rush hat dir zum schluss voll den Korb gegebn!Sau Lustig,Hammer + Multi-Zitat Zitieren
#3 28. August 2007 AW: Vorhin im Chat... [abwechslung inside] ach so, das interview ist natürlich ausgedacht! war garnicht im chat + Multi-Zitat Zitieren
#4 28. August 2007 AW: Vorhin im Chat... [abwechslung inside] ^^ da hatte wohl einer langeweile.... ich enthalte mich mal, dazu sonderlich was zu schreiben, da auch nicht sonderlich was gemacht ist... und das gespräch an sich find ich auch nicht soo witzig // yeah 1000 + Multi-Zitat Zitieren
#5 29. August 2007 AW: Vorhin im Chat... [abwechslung inside] Same here. Finde das Interview auch nicht so sonderlich witzig und zum GFX...war ja bewusst "schlecht"(nich aufwendig)gemacht. @ Banga-Selection congratz! MfG Fr3D + Multi-Zitat Zitieren