[Signatur] Waldmanschgerl

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von zinkzonk, 2. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 2. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Waldmanschgerl

    Hab wieder mal was gemacht, ich weiß nicht ob ich recht vorran komm :/ , zumindest find ich sieht mans nicht. Nunja hier ist mein nächstes kleines "Werk".


    Bild


    Lasst euch ruhig drüber aus, ich will ja wissen was ich falsch gemacht hab und wie ihr es wirklich findet.
     
  2. 2. Juli 2008
    AW: Waldmanschgerl

    Ich bin zwar kein GFXler aber ich finds gar nich mal so schlecht....die Typo is aber viel zu klein und macht das ganze iwie kaputt, ausserdem fehlt irgendwie noch son hingugger, durch das ganze grüne wirkt das ganze so eintönig.

    So Far..
    J!Lock
     
  3. 2. Juli 2008
    AW: Waldmanschgerl

    Jo danke auch mal ne Meinung von nem nicht GFXler zu haben =). Wirkt wirklich ein wenig Eintönig hast du Recht, aber ich weiß net was ich noch reinmachen könnt-.-

    Freu mich auf mehr Comments = )

    @Campa: Dann lerns doch^^, ich bin ja auch eben dabei
     
  4. 2. Juli 2008
    AW: Waldmanschgerl

    sieht wirklich eintönig aus iwie ^^... und weiss nicht du musst lernen den render besser einzubaun und manchmal ist weniger mehr ...siehe die c4ds ... vllt bissl schlichter halten und bissl was dran ändern wischfinger usw..musste halt ein paar tuts 1zu1 nach machen natürlich ist das outcome net gleihc aber du hast einige technicken drauf und machst dich bissl mit photoshop bekannt...

    so hab ich auch angefangen und mach es immer noch ...man kann ja nie auslernen ....

    und wie gesagt versuch mehr auf den render zu setzen so das der ins auge fällt und net die c4ds ...

    da gibts halt auch noch technicken zu zb tiefe einbringen sprich weichzeichnen usw.. ..

    ich kann dir da ne seite empfehlen für gute tuts aber die ist letzter zeit down ... ich kann sie dir dann aber schickn sobald sie on ist ...

    mfg Donkey
     
  5. 3. Juli 2008
    AW: Waldmanschgerl

    Also erstmal find ichs schonmal gut, dass du mit BG-Stocks arbeitest.
    Das mit den C4D musst du halt noch üben, hast du ja auch grad erst mit angefangen.
    Du solltest versuchen der Render so in den C4D reinzusetzen, dass der C4D auch mal etwas über den Render geht, und du solltest auch mal mehr vom C4D wegradieren und dafür mehrere nehmen.
    So, dass es am Ende aussieht, als wären der Render und die C4D verschmolzen....schwer zu erklären.
    Das Lighting ist irgendwie etwas steif^^ hätte sehr viel weicher sein müssen.
    Den BG solltest du weichzeichnen um Tiefe zu erzeugen (und den Render etwas Scharfzeichen)
    Naja Übung macht halt den Meister
     
  6. 3. Juli 2008
    AW: Waldmanschgerl

    Wäre super nett, wenn du das machen könntest, wenns soweit ist =)


    Hab ich gemacht, fällt nur nicht stark auf, aber danke euch bw habt ihr !
     
  7. 3. Juli 2008
    AW: Waldmanschgerl

    Also echt nicht schlecht ich finde du musst den c4d auf jedenfall
    noch besser einarbeiten
    und das vielleicht ein wenig multipler machen
    jetzt wirkt das so monoton
    aber schon nicht schlecht

    In diesem SInne
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.