#1 18. September 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 Warcraft Elf Hab mal wieder eine Signatur gemacht Ich bitte um Comments V1 {img-src: //img505.imageshack.us/img505/4435/warcraftelfv2hy4.jpg} V2 {img-src: //img505.imageshack.us/img505/6020/warcraftelfv3de0.jpg} + Multi-Zitat Zitieren
#2 18. September 2007 AW: Warcraft Elf Naja, sieht ja nich grad besonders anders aus, als deine Vorherige.^^ Finde sie aber bisschen besser, als deine Vorherige. Aber noch so eine wär jetzt nich so toll...^^ MfG Fr3D + Multi-Zitat Zitieren
#3 18. September 2007 AW: Warcraft Elf Word ... ist eig alles gesagt ... würd der eine 7-8/10 verpassen =) + Multi-Zitat Zitieren
#4 18. September 2007 AW: Warcraft Elf hast zwar versucht rechts und links vom render versucht noch abwechslung reinzubriengen aber irgendwie sieht das nich aus. villeicht noch nen paar brushes drüber oder nen paar light effects irgendwie sowas so is noch nich so gut -.- mfg marcel + Multi-Zitat Zitieren
#5 18. September 2007 AW: Warcraft Elf fehlen nochn paar nice fx sonst gute ansätze drin weiter machen + Multi-Zitat Zitieren
#6 19. September 2007 AW: Warcraft Elf weiß nicht...diesen glasseffekt filter(ka ^^) würd ich rechts raus nehmen.. wirkt verpixelt..aber sonst nice work + Multi-Zitat Zitieren
#7 19. September 2007 AW: Warcraft Elf ne ist nicht so mein ding. die effekte passen finde ich nciht so zusammen... sry + Multi-Zitat Zitieren
#8 19. September 2007 AW: Warcraft Elf v1 gefällt mir sehr gut, v2 ist mir zu grell. Typo würde ich noch ändern sonst find ich sie toll. grüße + Multi-Zitat Zitieren