[Signatur] Was könnte ich hier noch machen :(

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von H5N1, 31. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. März 2008
    Was könnte ich hier noch machen :(

    Hi ich habe diese SIG angefangen, und ich bin auch richtig gut voran gekommen, aber jetzt sind mir einfach die Ideen ausgegangen :(
    Ich hatte noch überlegt, das Zeichen der Space Marines einzufügen, finde es aber nicht.
    Habt ihr Ideen was ich noch einfügen könnte?
    Aber bitte konsturktive Beispiele!

    Hier die SIG:

    {bild down}
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 31. März 2008
    AW: Was könnte ich hier noch machen :(

    hmmm bei der type musst/kannst/solltest du dir noch bissl was einfallen lassen die ist so noch nix!
    ansonsten würde ich versuchen farblich bei den fx noch was dazu zu packen.... linke seite oder so kp bissl smudging oder so dann könnte da ne recht coole sig draus werden!
    grüße
     
  4. #3 31. März 2008
    AW: Was könnte ich hier noch machen :(

    sig viel zu groß,
    render 0 eingearbeitet, bg total ezmode.
    tiefe und atmo seh ich keine...
    typo passt auch nich, wie schon erwähnt.
    ES KOMMT NICH AUF QUANTITÄT AN SONDERN AUF QUALITÄT!
    lieber für eine sig mehr zeit lassen!

    mfg
     
  5. #4 31. März 2008
    AW: Was könnte ich hier noch machen :(

    craZe, befolge doch einfach deinen eigenen Rat und poste keine unfairen Bewertungen in jeden Thread von H5N1. Du hast Wut auf ihn? Kann ich verstehen, aber lass das nicht hier raus. Wenn du dich beruhigt hast, kannste ja weitermachen. Was du hier erzählst stimmt einfach zum Teil nicht.

    - Die Einarbeitung des Renders ist vollkommen in Ordnung, oder siehst du da einen Fehler?
    - Tiefe und Atmosphäre strahlt das Bild sehr wohl aus. Wenn dir dazu die Vorstellungskraft fehlt...

    Im großen und Ganzen ist seine Sig akzeptabel, 7/10.

    Wenn du Probleme mit H5N1, dann schreib es ihm privat und terrorisiere nicht den Showroom mit deinen Weisheiten.

    Achso, zum eigentlichen Thema:
    ich würde an deiner Sig nichts mehr ändern oder hinzufügen. Der Hintergrund kann ruhig so schlicht bleiben, damit sich der Render von ihm abhebt. Das gelingt momentan ganz gut. Überladen sollte eine Sig ja auch nicht sein.
    Einzig störend ist nachwievor (in all deinen anderen Sigs auch) die Typo. Die harmoniert einfach nicht mit der Sig. In der Richtung solltest du dir unbedingt mehr Gedanken machen. Versuchs mal mit einem anderen Font und passe die Typo farblich an.

    Dennoch ist es deine erste gute Sig und somit deine Beste von allen bisher. ;)
     
  6. #5 1. April 2008
    AW: Was könnte ich hier noch machen :(

    1. der render ist vllt ncih 0 eingearbeitet, aber dennoch sehr bescheiden, meine meinung.
    ich mein kurz drüber smudgen: feddich!
    2. man sieht vllt ein ganz wenig tiefe, aber atmo hat die sig jawohl auf keinsten!

    und: JA ich habe wut auf ihn, aber nur weil er 6 sigs in 1h postet und alle gleich aussehen.
    ENDE
     
  7. #6 1. April 2008
    AW: Was könnte ich hier noch machen :(

    - Ich sehe dein Problem nicht. Und wenn er nur kurz gesmudged hat, der Render ist ins Bild integriert und man sieht keine Fehler. Warum sollte man denn unbedingt mit den Effekten übertreiben, wenn es so einfach ist und dazu noch gut aussieht. So wie er es gemacht hat ist es vollkommen legitim. Man kann da nichts bemängeln.
    Du lässt seine Signaturen sowieso nur schlecht darstehen, weil du ihm klarmachen willst, dass er aufhören soll 6 Sigs in einer Stunde zu posten. Das ist aber meiner Meinung nach der falsche Weg.

    - Eine Atmosphäre ist sowieso nur subjektiv zu empfinden. Wenn du keine siehst, muss das nicht heißen, dass keine vorhanden ist.
     
  8. #7 1. April 2008
    AW: Was könnte ich hier noch machen :(

    ne ich schreib das ncih weil ich ihm das klar mach will...
    ich schreib es weil es nunmal so ist!
    klar is atmo subjektiv zu empfinden, wenn du da welche siehst GZ!
    ich finde das an der sig nichts dran is was annährend gelungen is, auch wenn ich mit dieser meinung alleine da stehe, ist es nunmal meine meinung!

    mfg
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Signatur könnte hier
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    244
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    257
  3. Signatur von HDD entfernen

    Ripley , 8. Dezember 2017 , im Forum: Hosting & Server
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    5.618
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.096
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.307