[Signatur] WAS NEUES (Vorschau)

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von --PTS--, 10. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    WAS NEUES (Vorschau)

    sig2cu7.png
    {img-src: //img49.imageshack.us/img49/9884/sig2cu7.png}


    Aber ist nur ne Vorschau, da ich nicht mehr so richtig weiter weiß. ;(

    Achja ist mein erster Versuch mit C4Ds
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Januar 2009
    AW: WAS NEUES (Vorschau)

    sieht alles total unnatürlich aus...athmo = 0...lighting hätteste wunderbar machen können,is ja schon viel vom render vorgegeben...c4d sieht man kaum...bg finde ich auch hässlich,weil es für mich so aussieht,als obs aus nem game wäre oder so...render is auch nich gut eingearbeitet...

    sry,aber haste voll verkackt die sig...
     
  4. #3 10. Januar 2009
    AW: WAS NEUES (Vorschau)

    Ich sehe Render + BG, der C4D geht ziemlich unter
    Der BG selber passt zwar von der Atmo her, aber durch fehlendes Lighting ist die wie von Don schon gesagt = 0
    Tiefe fehlt noch ganz wie ich das sehe
    Der BG lässt nicht viel Spielraum für C4Ds, würde da eher mit Brushes aber in erster Linie am Lighting arbeiten um eine gute Atmo hinzubekommen
     
  5. #4 10. Januar 2009
    AW: WAS NEUES (Vorschau)

    Tiefe fehlt, linke Seite mit dem Gebäude da ist gar nicht gut eingearbeitet...
    Lightning entsprechend dem Render einbauen... vorallem damit auch Atmosphäre entsteht, welche im mom fehlt
    und wie du vielleicht siehst, is der Himmel vom Linken Teil anders als der vom Rechten Teil

    wenn du mehr Zeit und Arbeit investierst kommt auch ne gute Sig raus da bin ich mir sicher

    jeoch würde ich dir empfehlen den Render zu nehem und einen anderen Hintergrund suchen und dort einarbeiten..
    mfg
     
  6. #5 11. Januar 2009
    AW: WAS NEUES (Vorschau)

    Ich danke für die hilfreichen Tipps von euch. Ich werde mal versuchen Sie weitestgehend umzusetzen
    @ Don
    vllt. hast du ja mitbekommen, das die sig noch nicht fertig ist ;)

    BW,s sind raus.

    MFG

    --PTS--
     
  7. #6 11. Januar 2009
    AW: WAS NEUES (Vorschau)

    Mhmm ... also ist ja noch nciht fertig

    ich würde die gesamte sig "ein BISSCHEN" heller machen , das lightning , was von der rechten seite kommt aber trotzdem behalten.

    sonst finde ich , müsste noch was auf die linke seite, weil es sonst zu leer aussieht.

    Font würd ich dann noch auf die linke seite machen <- nichts verschnörkeltes , sondern eher etwas was halt an STALKER (soc) erinnert.

    Mfg KoinsUser

    PS : ist bis hierhin eigentlich ganz okay.
     
  8. #7 11. Januar 2009
    AW: WAS NEUES (Vorschau)

    meiner meinung nach is da aber auch nix mehr zu retten^^mach mal weiter,bin mal gespannt,was da noch draus wird...
     
  9. #8 11. Januar 2009
    AW: WAS NEUES (Vorschau)

    Also ich hab jetzt leider keine andrenSigs von dir im Kopf, aber diese ist ziehmlich in die Hose gegangen. Sry.
    Der BG setzt sich leider total vom Render ab und somit geht die Atmo den Bach runter.
    Den Render hast leider auch nicht richtig in den BG eingearbeitet und er sieht an einigen Stellen sehr unscharf aus.
    Der C4D's ist auch erst auf den zweiten Blick zu erkennen.
    Lighting und Teife existieren so gut wie gar nicht.

    Villeicht machste es am besten nochmla von vorne und guckst dir auch Tuts an, wie man Lightning und Tiefe in die Signatur bringt. ;)

    Aber mach immer weiter... ich war am Anfang auch ungefähr so. :D
     
  10. #9 12. Januar 2009
    AW: WAS NEUES (Vorschau)

    So ich danke für die hilfreichen Hinweise.

    Ich close hier mal und werde versuchen mir einen besseren BG zu suchen und auf ein neues :D

    MFG

    --PTS--
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Signatur Vorschau
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    900
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.041
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.355
  4. [Signatur] MTG

    Banana Joe , 20. Januar 2013 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    985
  5. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.702