[Signatur] watch out now :D

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von xet9R, 27. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 27. Januar 2008
    AW: watch out now

    mhhh... ^^
    hattest bessere... die erste sig find ich etwas zu blurry (den bg zumindest). und diese c4d vorne is etwas zu scharfgezeichnet.
    render könnte man auch mehr einarbeiten.

    die 2te sig gefällt mir gar nicht. weiß nicht wie lange du dafür gebraucht hast aber sieht etwas draufgeklatscht aus :S

    glaub du kannst es besser ^^
     
  2. 27. Januar 2008
    AW: watch out now

    Ich weiss nicht warum du unzu frieden bist ? Mir gefallen beide sehr gut.
    dier erste ist doch gut geworden mit dem verwischten ist eine gute idee , finde hast du auch gut verarbeitet. Und den typen gut eingearbeitet.
    Die 2 schwarz weiße sieht auch gut aus m die ist zwar schlicht gehalten , aber dafür nice.
    Finde wie du ihn eingefügt hast gut.
     
  3. 27. Januar 2008
    AW: watch out now

    also die erste gefällt mir ganz gut. farbwahl und typo passen schön zusammen. allerdings hättest du das format etwas kleiner halten können. so ist sie insbesondere im linken bereich recht eintönig. den effekt im vordergrund find ich passend und auch nicht zu scharf gezeichnet.. höchstens an einigen stellen etwas pixelig.
    ist das ein c4d render?? ?(


    zur zweiten kann ich irgendwie nicht so viel sagen. ist ok aber das wars auch s/w gefällt mir gut aber insgesamt fehlen da die highlights und die einarbeitung könnte auch noch stärker sein.
     
  4. 27. Januar 2008
    AW: watch out now

    hm,joar,erste is zu blurry,der typ sieht pixlig aus und is mir etwas zu klein.die effekte passen auch i-wie nich zu dem typen..Typo find ich nich so gut.Farbwahl auch nich..
    2te:Gefällt mir zwar etwas besser ,aber is auch nich eine von deinen guten..typo hat i-wei keine aussage und is auch sonst nich so gut..Bg is acuh nich gerade viel gemacht.Vom gesamtbild zwar besser als Sig1 aber auch nich der burner.Hattest n schlechten tag ,die nächte wird bestimmt wieder besser .

    greez .0
     
  5. 27. Januar 2008
    AW: watch out now

    ich find auch das beide eigentlich ganz gut sind wobei ich die erste besser finde von den effekten her
     
  6. 28. Januar 2008
    AW: watch out now

    die 1. ist sehr nice find ich...
    die 2. find ich nicht so toll... kp die fx und iwie das gesamtbild wirk nicht so spannend find ich ... natürlich kein schlechtes work aber nicht mein geschmack
    ciao.
     
  7. 28. Januar 2008
    AW: watch out now

    joa es geht.
    die erste finde ich i-wie komisch, vorallem, weil dieses verzerrte an ner komischen stller unter den armen beginnt.
    dann ist mir die ganze sig noch zu pixellich, das nich so dolle.
    außerdem ist der bg etwas zu simpel.
    6/10 punkten

    2. sig auf jeden viel zu pixellig.
    sonst gefällt sie mir auch nicht so gut.
    vorallem finde ich b/w echt langweilig.
    und da du hier nur einen effekt verwendet hast is sie noch so pralle.

    die nächsen werden besser.

    MfG nE3r1uz
     
  8. 31. Januar 2008
    AW: watch out now

    Find das erste gut...
    Nur bisschen Axelschweiß
    Ne schmarn also..
    Ich finds farblich richtig geil und würde sagen da fehlt nur ein Rahmen
    Geb dir 9 von 10 mal Punkten

    Mfg
    RaXXi
     
  9. 31. Januar 2008
    AW: watch out now

    sorry aber die erste finde ich net toll da dieser schleier total net passt zum BG und Render <- meine meinung
    bzw er steht fast gerade und der BG city steht auf halb 2..

    die 2te hättest du ruhig farblich machen sollen.. wäre echt nice geworden z.b in blauen schein
    dicht am render zum beispiel links dieser schwarze kasten passt net rein

    aber 2te version ist trotz sw auch ganz ok.. 6/10, zurecht unzufrieden ;D
     
  10. 31. Januar 2008
    AW: watch out now

    Find die erste ganz nett..sieht gut aus mit dem verwischten und auch sonst ein gutes Werk^^
    Die zweite gefällt mir nicht so unbedingt, da gefällt mir dieses pixelige nicht soo..
     
  11. 31. Januar 2008
    AW: watch out now

    bei der ersten haste zu viel verwischt...sonst aber ncie
    der 2. wär in farbe besser...bin aba eh net son fan von SW ^^
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.