[Signatur] where will you go, asian style

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von threshold, 3. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 3. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    where will you go, asian style

    Hi, mal wieder was von mir. Hoffe es gefällt einigen mehr als das Pam Anderson-Modell^^

    wherewillyougoee1.jpg
    {img-src: //img230.imageshack.us/img230/4600/wherewillyougoee1.jpg}


    Hier ist der Render: klick

    Stock: Klick

    Was ich noch nicht gut an dem ganzen finde, ist dieses Licht an Schulter und an der Gesichtsseite, ansonten gefällt mir die Farbkombo und die Schrift- und Blutbrushes.

    Was denkt ihr? Was hätte ich besser machen können?
     
  2. 3. September 2008
    AW: where will you go, asian style

    Ja ist besser.
    Der Render ist allerdings immernoch sehr weit in der Ecke.
    Merk dir bei der Typo, dass sie wie der Render auch nicht einfach in die Ecke geschoben werden sollte.
    Farblich find ichs ganz schick.
    Die Blutbrushes sagen mir nicht so ganz zu.
    Naja weiterüben...Tuts gucken....der Beste werden
     
  3. 3. September 2008
    AW: where will you go, asian style

    huhu,

    meiner meinung nach ist dir die sig. net so gelungen (net böse sein )
    vorredner hat ja schon einiges erwähnt, was mir in auge sticht sind die chinesischen zeichen, zum einen sind das zu viele im bild zum anderen find ich es passt nicht sonderlich rein.
    meistens wird der render auch in die mitte gepackt damit er gleich im "blickwinkel" ist, bei dir ist er in der dunklen ecke, daher kommt er nicht so zum vorschein..
    was das licht an der schulter etc betrifft, das kannste doch alles dunkel machen bzw anpassen
    bischen mit den norm. werkzeugen von ps. proben und dann wirds schon

    mfg
     
  4. 3. September 2008
    AW: where will you go, asian style

    du machst dich auf jeden fall!
    muss nach chakuza eig nix mehr adden (wie immer -.-) ^^
    aber im großen und ganzen einfach mehr üben und nihc immer JEDE sig in showroom posten!
    sonst kritisieren wir immer das gleiche

    mfg
     
  5. 3. September 2008
    AW: where will you go, asian style

    ja gut,vom stock is nich mehr viel übrig geblieben

    aber du steigerst dich doch schon erheblich,mach weiter so...
     
  6. 4. September 2008
    AW: where will you go, asian style

    Mir sind die chinesischen Zeichen zu gleichmäßig angeordnet, so geht das Leben der Sig verloren In der Mitte oben ist es mir etwas zu leer, da könnte ich mir die typo auch sehr gut vorstellen. Ich finde hier wirkt der Cut nicht so als wäre er wirklich im Bild, er setzt sich farblich und vom Licht (wie du schon selbst festgestellt hast) zu sehr ab. Außerdem solltest du den Cut nicht über dem Rahmen platzieren, das nimmt den Sinn des Rahmens
    Sonst finde ich es sehr cool, sowohl von der Kombination als auch vom Ablauf her. Mach weiter so
     
  7. 4. September 2008
    AW: where will you go, asian style

    Zum Render: Das Problem war dass die Schulter schon so abgeschnitten war, deswegen steht der Kerl in der Ecke
    Fand ich aber gar nicht so schlimm, so bleibt die schöne Aussicht auf das zerstörte Haus unbedeckt

    Aber danke nochmal an alle für die Ratschläge, weiß ich sehr zu schätzen
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.