[Signatur] Wie findet ihr´s?

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von terrorhoernchen, 29. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 29. Oktober 2007
    Wie findet ihr´s?

    Hi, bin neu hier und wollt mal so zum einstieg fragen wie ihr meine Signatur findet.
    Freu mich über jeden post

    {bild-down: http://board.raidrush.ws/signaturepics/sigpic33295_2.gif}
     
  2. 29. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr´s?

    uhh nehme an du bist anfänger
    was mir direkt auffällt der rahmen sieht schrecklich aus farben passen nicht wirklich zu der frau
    der c4d im hintergrund sieht in der kombi mit der frau aucht nicht so toll aus
    font geht so grade.
    schau dir ein paar tuts an die helfen.
    mfg
     
  3. 29. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr´s?

    ist nix sorry
    der c4d muss ausm gesicht und sehr viele kleinigkeiten...
    grüße
    ra!d
     
  4. 30. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr´s?

    als allererstes würd ich mal das den "sprenkeln" rand rausnehmen der sieht abschäulich aus^^
    dann erdrückt die font ja die ganze sig... was mit der kontur nurnoch verstärkt wird.. probier zuerst mal n bisschen shclichtere sachen und überlade die sigs nicht..

    vielleicht solltest du dir noch n tut anschauen wie man personen schön ausschneidet.. gibts sicher irgendwo..

    kommt schon
     
  5. 30. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr´s?

    naja würd sagen is dir nicht gelungen
    es is alles iwi sehr arg verpixelt und der rand sieht auch sehr unschön aus
    zudem is auch die schriftart extrem schlecht
     
  6. 30. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr´s?

    setz die dekkraft der Frau wieder höher das ist nicht so doll wenn man den BG dahinter noch sieht
    und mach nen andern rahmen der ist nicht so dolle haben viele schon geschrieben
    und die typo ist etwas zu heftig die erdrückt alles =)
    versuch mal eine Neue Sig zu machen übung macht den Meister
     
  7. 30. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr´s?

    Das sieht finde ich jetzt schrecklich aus...

    Links erkenne ich gar nicht was das ist.. Das GEsicht muss ich ja fast auch entziffern und hättest was dünkleres als "ausser der Frau" nehmen können.. Dass dann sie so richtig herraussticht
     
  8. 30. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr´s?

    sieht nicht schön aus
    vorallem der rahmen gefällt mir auch nicht

    entweder passt die frau nicht zum rest oder der rest nicht zur frau.. auf jedenfall muss eins von beidem weg und neugemacht werden
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.