[Signatur] Wolverine

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Dr. Cox, 7. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 7. Januar 2008
    Wolverine

    Sooo, hab ne lange Pause gemacht und nun auch wieder etwas gemacht... ich finde persönlich ich hab mich echt gesteigert! >.<
    Aber bin mal gespannt was ihr so denkt. Hab mir echt Mühe gegeben, hat auch mehrere Stunden gedauert. Kritik ist erwünscht und wird auch belohnt

    Stock:
    Spoiler
    {bild-down: http://fc05.deviantart.com/fs7/i/2005/220/7/b/X_Men__Wolverine_by_ScorpionBlaze.jpg}
    Signatur:
    Spoiler
    {bild-down: http://img174.imageshack.us/img174/857/wolverinesigby4.png}
     
  2. 7. Januar 2008
    AW: Wolverine

    moin,

    also ich finde die sig sehr gelungen...der effekt mit den kästchen gefällt mir sehr..ansonsten der bg etwas schlicht und mir sind die farben zu knallig. aber sonst gute arbeit!!
    8/10

    greetz
     
  3. 7. Januar 2008
    AW: Wolverine

    rechts das mit dem abgekratzten find ich geil
    farben sind auch schön knallig am leuchten
    linke hand sieht auch recht fett aus

    leider etwas groß und der kästchen effekt passt finde ich nicht so bzw ist zu stark!
    deswegen nur 7/10 ;p
     
  4. 7. Januar 2008
    AW: Wolverine

    Find ich auch geil, nur n Rahmen wär noch cool, ausserdem mag ich die splatters der schnitmaske auf den armen nicht.
     
  5. 7. Januar 2008
    AW: Wolverine

    Ich find die Sig auch gar net mal schlecht!Das Lightning find ich sehr geil und die linien um wolverine rum sehen auch goil aus!Naja der Kästcheneffekt sieht schon ganz gut aus..aber iwie passt das nich so ganz zum Rest...iwie nich in den Zusammenhang...Die Splatter find ich auch recht gut, aber auf dem rechten Bein sind mir viel zu viele...die fallen (mir) total auf...und die Kratzer..ich find die eher störend..sind zwar eccht gut gemacht, aber iwie macht das die rechte Seite der Sig im wahrsten Sinne kaputt xD
    Das das viel Arbeit war kann ich mir vorstellen, hat sich aber gelohnt^^
    Meiner Meinung nach 7,5/10 Punkten..eben wegen der Kleinigkeiten...alles in allem aber ne gelungene Sig^^

    puhhh ma wieder finger wund geschrieben xD
     
  6. 7. Januar 2008
    AW: Wolverine

    joa man merkt das du dir mühe gegeben hast. leider find ich das der kästchen effekt kein bisschen passt. die clipping mask find ich ein bisschen zu groß, kleinere würden glaub besser aussehn. die risse rechts find ich ist auch ne gute idee. ne typo könntest du eventuell noch mit reinbringen.der große splatter-clipingmask links von wolverine passt find ich überhaupt nicht...hättest den vll noch weg radieren können

    insgesamten ne 4,5/10 + bw
     
  7. 7. Januar 2008
    AW: Wolverine

    Finde die sehr nice. Die Kästchen sind wahrscheinlich mit dem Mosaik Filter, würde die etwas kleiner machen. Das zerschnittene rechts ist ne geile Idee, ist aber nicht so gelungen finde ich .
    Ansonsten ist die Sig wirklich sehr schön.
     
  8. 7. Januar 2008
    AW: Wolverine

    muss sagen hast schon eine schöne sig hinbekommen aber mir gefällt das raster nicht so

    aber die krallen spuren holen noch das gewisse etwas heraus



    würde mal sagen 8,5 von 10 punkten
     
  9. 7. Januar 2008
    AW: Wolverine

    mir taugt das mit den viereckigen kästchen auch nicht und der bg is auch bisschen langweilig

    ich würde 7/10 geben

    mfg
     
  10. 7. Januar 2008
    AW: Wolverine

    Sieht man wohl nicht, ich hab nen klitzekleinen Rahmen drum rum xD

    Nope, hab nen Muster gemacht. Kein Filter.

    @all die meine Kratzer nicht mochten:
    man, das war doch das ganze Highlight an der Sig
    naja, danke für die Kommis... hab mich auch fleißig bedankt.

    Und was soll "typo" sein?
     
  11. 7. Januar 2008
    AW: Wolverine

    Diese Kratzer sind Göttlich

    ansonsten hmmmm.... 8,9/10

    MfG

    Method07
     
  12. 9. Januar 2008
    AW: Wolverine

    Ich zitier mich mal eben selber. Die, die das erwähnten oder wer anders wird mir doch sagen können was das ist oder nicht? ^^
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.