#1 3. Januar 2008 WOW Nightelf - SotW entry hi mein SotW entry {bild-down: http://imgnow.de/uploads/wow13c7jpg.jpg} + Multi-Zitat Zitieren
#2 3. Januar 2008 AW: WOW Nightelf - SotW entry Boa sieht sehr nice aus. Ist glaube ich die beste wow sotw bisher! + Multi-Zitat Zitieren
#3 3. Januar 2008 AW: WOW Nightelf - SotW entry Boah man ich liebe deinen Style Diese kalten und harten Signaturen und die einfach perfekt sitzenden Effekte. Das einzige was mir nicht gefällt, sind die schwarzen Striche unten am Render und die fehlende Typo. Ansonsten ist es einfach perfekt, mein Vote haste schonmal sicher^^ 8/10 von mir. + Multi-Zitat Zitieren
#4 3. Januar 2008 AW: WOW Nightelf - SotW entry Typo vermiss ich und wie chaky gesagt hat die schwarzen striche unter dem render farben sind geil gewählt und render auch saubaa eingearbeitet hf + Multi-Zitat Zitieren
#5 3. Januar 2008 AW: WOW Nightelf - SotW entry Sieht mir eher nach Undead aus ohne Elf Ohren, leuchtende Augen etc. wo hastn den Stock her? Bei genauem betrachten gefällt mir die rechte Seite nich' so sehr, vor allem unter der Schulter + Multi-Zitat Zitieren
#6 3. Januar 2008 AW: WOW Nightelf - SotW entry Der BG is erste Sahne, passt aber in meinen Augen nicht zum gezeichneten Comicstyle. Müsste eher was plastisches sein. + Multi-Zitat Zitieren