[Signatur] X-Effect

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von xet9R, 16. Juli 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Juli 2008
    X-Effect

    Aus langeweile nochmal was gemacht..
    sollte eigentlich ne atmo sig werden ^^


    {bild down}

    stock
    {bild-link down}
     
  2. 16. Juli 2008
    AW: X-Effect

    nette idee nur irgendwie passt der c4d nicht so richtig find ich viel zudunkel und der eine lichteffekt auf dem gesicht von man nicht passend sosnt wirklich nit schlecht

    7/10
     
  3. 16. Juli 2008
    AW: X-Effect

    Links ist zu viel schwarz und rechts ist der typ zu stark geweichzeichnert.
    Aber inner Mitte ist ganz nice. Allerdings würde ich noch am Übergang vom linken und rechten vverbessern
     
  4. 16. Juli 2008
    AW: X-Effect

    Verstehe den Titel nicht ganz bzw wie er zur Sig passen soll. Aber das ist ja eher Nebensache.
    Der Lichteffekt über dem Typen ist unpassed(auc hwenn schön) und auch hätte ich den garnicht mit reingenommen und wenn doch, dann auch mit höherer Deckkraft.
    Links ist der Lichteffekt zu stark, wobei ich den Übergang nicht schlecht finde.

    Hab schon bessere von dir gesehen.
     
  5. 16. Juli 2008
    AW: X-Effect

    Hmm joa hattest schon bessere.
    Das Lighting und die Tiefe find ich geil, aber dieser C4D/Effektstock da über dem Typen rechts passt einfach so gar nicht, genauso wie der ganze Typ, hättest du vll wegretuschieren sollen.
    Atmo kommt imo nicht so gut raus, Typo ist wieder geil.
    Joa wie gesagt, schon ne coole Sig, aber du hattest schon bessere.
     
  6. 16. Juli 2008
    AW: X-Effect

    idee ist super, Typo ist auch gut, Farben auch , xD jetzt fragst du dich was ist nicht gut ?! Der C4D Render und die Unschärfe gefallen mir nicht. Ich finde bei sowas muss schärfe rein, vor allem bei den Farben.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.