Signatur zu groß (kb)

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Mckay, 12. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Juli 2007
    Also leute ich hab ein Problem mit einer Signatur die ich gemacht hab mir persönlich gefällt sie recht gut und drum wollt ich die auch hernehmen :] .
    Soweit so gut nur gibt es ja diese Vorgabe wie groß die höchstens sein darf (25kb)
    und ich schaff des irgendwie einfach ned dass des klein genug wird :angry: .
    Ich wär echt dankbar wenn mir jemand da weiterhelfen könnte ?(

    und hier noch die sig um dies hier geht:

    http://www.imgnow.de/?img=sig2f20jpg.jpg
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. Juli 2007
    AW: Signatur zu groß (kb)

    du gehst bei PS einfach auf "für web speichern" nimmst die gif-einstellung, und dann wirds schon passen, wenn nicht dann lädst du die datei bei imageshack.com hochX(
     
  4. #3 12. Juli 2007
    AW: Signatur zu groß (kb)

    danke bw haste
     
  5. #4 12. Juli 2007
    AW: Signatur zu groß (kb)

    Download offline!/


    20 kb jetzt. Bitte! :)
     
  6. #5 12. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Signatur zu groß (kb)

    moin,
    du musst einfach bei PS auf "Datei" -> "Für Web Speichern"...
    normalerweise dürfte die sig dann schon klein genug sein,ansonsten setzt du die quali einfach auf 50-60...das reicht auf jeden fall und man merkt keinen unterschied zum "original"...

    habs schonmal für dich hochgeladen;)

    mfg
    Final

    [​IMG]
    Code:
    https://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=81711916/
    //EDIT: vieeel zu langsam gewesen=) =) (aber meine version hat nur 8 kb:p )
     
  7. #6 12. Juli 2007
    AW: Signatur zu groß (kb)

    auch wenn du etwas zu langsam warst Finaltm bekommste trotzdem ne bw
    bin echt froh wie viele hilfsberreite leute hier sind :]
    :klatsch: nur weiter so leute
     
  8. #7 12. Juli 2007
    AW: Signatur zu groß (kb)

    ich will ja hier nicht rumflamen, aber findest du nicht das deine sig ziemlich verwaschen ist???
     
  9. #8 12. Juli 2007
    AW: Signatur zu groß (kb)

    also mir gefällts und dafür dass des erst meine 2te sig is, is die doch recht gut oder?

    edit: habs trotzdem mal kurz etwas verbessert damits nich mehr ganz so "verwaschen" aussieht ^^
     
  10. #9 12. Juli 2007
    AW: Signatur zu groß (kb)

    das ist der effekt^^
     
  11. #10 12. Juli 2007
    AW: Signatur zu groß (kb)

    achso........aber kan man das nich noch ein bischen besser machen?
    ich hätte die schrieft nicht so gemacht ^^naja ich
     
  12. #11 12. Juli 2007
    AW: Signatur zu groß (kb)

    naja... is ja wie gesagt erst meine zweite sig und die hier is um welten besser als mein erster versuch ^^
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Signatur groß
  1. signatur in RR größe

    Wikinger , 25. Oktober 2011 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    828
  2. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.766
  3. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.328
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    746
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    504