[Signatur] Zu viel Zeit.

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von KoinsUser, 28. November 2009 .

Schlagworte:
  1. #1 28. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Zu viel Zeit.

    Nunja hier mal ein paar sachen, die ich in letzter zeit nochmal gesacht hab

    1.welches gefällt euch am besten?
    2.was würdet ihr verbessern ?
    3.feedback allgemein !


    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    mfg koinsuser
     
  2. #2 28. November 2009
    AW: Zu viel Zeit.

    Die ersten beiden sind am Besten wobei ich bei der zweiten den linken Teil wo der Kopf aufhört wegschneiden würde , der passt nämlich überhaupt nicht
     
  3. #3 28. November 2009
    AW: Zu viel Zeit.

    genau mein gedanke. dann stört noch die schrift in der ecke
    und ein paar dieser partikel (die etwas größeren mit dem
    schein drumherum). ansonsten gefällts mir sehr gut.
    der rest sagt mir leider nicht so zu. im allgemeinen solltest
    du an deinen farben arbeiten, die gehen mit ausnahme der
    zweiten nämlich gar nicht klar.
     
  4. #4 28. November 2009
    AW: Zu viel Zeit.

    Die Crank ist auf jeden Fall sehr geil Die ist mir im Battle schon aufgefallen, gefällt mir super gut!

    Ansonsten finde ich, das nummer 3 ein gewissen etwas hat, gefällt mir auch

    gute arbeit
     
  5. #5 28. November 2009
    AW: Zu viel Zeit.

    #1: Gefällt mir persönlich irgendwie nicht.. bisschen zu dunkel und kA, irgendwie passt's mir nicht

    #2: Sehr geil! Farben gefallen gut, Effect Brushes find ich auch gut, nur die Schrift unten rechts ist kaum lesbar - gut gemacht!

    #3: Ich persönlich steh nicht so auf C4Ds, muss aber sagen, hier gefällt's mir! Die Farben sind wieder voll in meinem Geschmack, die Lighteffects passen ganz gut und die Schrift ist auch ganz passend!

    #4: Gefällt mir persönlich sehr gut! Das im Hinteren Teil des Autos kommt gut rüber und der SW Effekt passt auch sehr gut - schönes Work!

    #5: Gefällt mir im Gesamtbild auch ganz gut, auch wenn das Lighting irgendwie komisch gesetzt ist (ist irgendwie voll auf dem Render), links sehr schön eingearbeitet & Font passt - Titel nur irgendwie nicht

    #6, #7 & #8: 3 Farbversionen & alle 3 sind nicht schlecht! Wobei das erste das beste ist! Rot passt mir irgendwie nicht so ganz .. S/W ist auch nicht schlecht!

    greets
     
  6. #6 28. November 2009
    AW: Zu viel Zeit.

    Mir gefällt das 4 te am besten der rest ist auc gut aber nicht so gut wie das.
     
  7. #7 29. November 2009
    AW: Zu viel Zeit.

    hab dir ja schon zu allen was gesagt ausser zur 4ten:

    find die typo sehr gut mit der idee da ( also der strich zwischen den schriften)

    weichzeichnungen gut gemacht

    und den fx stock da rechts der blitz ist auch richtig passen ..


    insgesamt vllt n bisschen mehr fx dann wär geil, is aber so schon ganz nice

    mfG
     

  8. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Signatur viel Zeit

  1. [SUCHE] SIGNATUR viel Reno
    Wikinger, 2. Januar 2009 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    344
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    268
  3. [Signatur] Neuste Sig (viel arbeit^^)
    Busybär, 5. Februar 2008 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    465
  4. [Signatur] afro-ninja (vielleicht smudge ^^)
    Blink182, 17. September 2007 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    364
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    414