Signatur zur groß wie bekomme ich sie kleiner

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von rarshi, 10. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Dezember 2006
    Ja habe mir meine 1 Signatur gemacht und sie ist direkt zu groß -.- 57,4 kb anstatt 27 wie bekomme ich sie jetzt kleiner habe sie als jpg gespeichert

    jo danke habt bw
     
  2. 10. Dezember 2006
    AW: Signatur zur groß wie bekomme ich sie kleiner

    Wenn du Adobe Photoshop und ImageReady hast, kannst du sie mit ImageReady und "optimierte Version speichern unter.." kleiner speichern..
     
  3. 10. Dezember 2006
    AW: Signatur zur groß wie bekomme ich sie kleiner

    Also mein Tipp wäre das du sie nochmal mit Paint öffnest und dann nochmal als jpg abspeicherst. bei mir klappt das immer.
    grEEtz Zägge
     
  4. 10. Dezember 2006
    AW: Signatur zur groß wie bekomme ich sie kleiner

    wenn du das office paket hast und Microsoft Office Picture Manager hast,dann öffnest du das bild damit, klickst auf datei->exportieren nd gibst dann da rechts dein ausgangsformat ein!am besten jpeg!dann müsste es kleiner sein!ansonsten uppe das bild dann mach ich es dir!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.