[Signatur] ZZ-GFX > New ZZtyle

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von cazzper, 14. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 14. Januar 2009
    ZZ-GFX > New ZZtyle

    Ich hab mich mal an was grundlegend anderem probiert und das hier ist das beste outcome... ist kein tutwork oder so.
    Hat länger gedauert als normal, aber ich musste mir erst n paar c4d render zurecht suchn..
    genug der worte hier mein neustes werk

    {bild-down: http://www.pic-upload.de/14.01.09/bs6x1.jpg}


    {bild-down: http://www.pic-upload.de/14.01.09/ci2bke.jpg}



    kritik?
    kommentz?
     
  2. 14. Januar 2009
    AW: ZZ-GFX > New ZZtyle

    Wenn ich ehrlich bin, weiß ich arnicht, was das darstellen soll.. Sieht in schwarz weiß aber um einiges besser als, muss ich sagen! Generell aber ist das ganze bisschen unordentlich und chaotisch - mal abgesehen davon, dass man garnicht weiß, was das sein soll.. Die Sterne wirken im Hintergrund aber ganz gut ;-) Eyecatcher hast du leider auch keinen, mss ich sagen - ich weiß garnicht, wo ich hingucken soll :s Typo passt auch nicht, probier was anderes aus..

    greets
     
  3. 14. Januar 2009
    AW: ZZ-GFX > New ZZtyle

    ersterblick: schöne farben sehr passend. man muss erst richtig reinschauen dass man erst sieht um was es hier geht. hast echt mühe gegeben und schön kombiniert. was mich stört sind rechts unten haare und c4d gesicht bereicht schön geworden aber eher oben versuch es wie beim unteren hälfte, es siehtman richtig wo es c4d ist und was haare ist.
    an sonst gibt es nicht zu meckern. ich als nicht geschulter designer find ich es schon gut geworden.

    *edit: 2. signatur ist viel besser geworden und ich würde sagen das gesicht soll bisschen mehr im vorder grund stehen, man sieht manche verstehen als chaos ;D

    PS: also man sieht wen man bisschen ausprobiert, was da rauskommt.

    mfg
     
  4. 16. Januar 2009
    AW: ZZ-GFX > New ZZtyle

    Die Signatur ist vom Aufbau her ziemlich chaotisch.
    Esato hat vielleicht erkannt wo da was ist, ich habs nicht geschafft^^
    Wenn man auf einer Sig nichts erkennt ist das leider sowas wie der KO-Schlag für eine Sig
    Dabei finde ich eigentlich nicht mal, dass die Sig uninteressant aussieht.
    Was ansonsten nicht so passt ist dieser weiße Schleier der sich über die Sig zieht und die Typo, die einfach nicht in die Ecke gehört.
    Jo was soll ich sagen, die Sig ist diesmal einfach nichts geworden, lass dich nicht entmutigen
     
  5. 16. Januar 2009
    AW: ZZ-GFX > New ZZtyle

    Ich muss Chakuza zustimmen, es herrscht sehr viel unordnung in deiner Sig.
    Ich hab es erst bei genauerem Betrachten gesehen, das du da eine Frau (wahrscheinlich der Render ) reingesetzt hast.
    Die Farben sind zwar ganz i. O. aber die Lichteffekte und das gewisse FX fehlt einfach, oder sind nicht gut geworden.

    Villeicht machste da nächste mal eine schöne und auch gegliederte Signatur.
    Wirkt bestimmt besser,
     
  6. 16. Januar 2009
    AW: ZZ-GFX > New ZZtyle

    Also ich persöhnlich habe n Paar Minuten gebraucht um zu verstehen was druf ist. Ansonsten sieht die farblosere Version besser aus.
     
  7. 16. Januar 2009
    AW: ZZ-GFX > New ZZtyle

    ich war im ersten moment etwas verwirrt was es darstellen soll, doch bei näherem hinsehen kann man doch etwas erkennen^^ den zusammenhang versteh ich aber nicht
    ansonsten sind die farben sehr gut gemacht, nur das chaotische gefällt mir nicht so sehr
     
  8. 16. Januar 2009
    AW: ZZ-GFX > New ZZtyle

    Also wenn ich richtig liege , habe ich nach langem schauen , eine frau , mit rauch gesehen ? stimmt das ??



    ehm ja ... allgemein , sind die farben zwar , wie schon vorher gesacht , schön ausgewählt , trotzdem gefällt mir die "schwarz weiss" version besser.
    Sieht halt etwas dezenter , und lässt den aufbau ( wie vorher gesacht ) nicht zu chaotisch wirken.

    ehm ... ja ... font und dessen einbau ist halt ziemliche geschmackssache , ich persönlich hätte das in der unteren SIg etwas mehr angepasst bzw DEZENTER gehalten.

    ABschließend kann man doch sagen , das es zwar etwas schönes ist , trotzdem hapert es leider an der verständlichkeit ,bzw an einem gewissen ausdruck .

    Mfg KoinsUser
     
  9. 16. Januar 2009
    AW: ZZ-GFX > New ZZtyle

    Man erkennt nichts.. Aber sehr schöne Farben, passen gut zusammen. Ich find die 1.sig wegen der Farben ausdrucksvoller, sticht einfach mehr ins Auge.
     
  10. 17. Januar 2009
    AW: ZZ-GFX > New ZZtyle

    Also mir gefallen im Gegensatz zu den anderen die Farben nicht so.
    Sie sind viel zu Monoton und zusammen mit dem chaotischen, erkennt man nicht was auf der sig was darstellen soll.
    Ich denke wenn du die Farben besser gewählt hättest und einige der Grundfarben vom bg oder so nicht so stark verändert hättest wär die Sig vll besser geworden.
    Außerdem solltest du die Typo rauslassen.
    Anfangs hat man nicht so das gefühl für gut platzierte Typos, da sollte man immer lange rumprobieren oder sie ganz lassen, bevor sie das Gesamtbild der Signatur zerstören
    Sonst solltest du noch auf einen guten Flow in deiner Signatur achten.
    Meist wird dieser durch den Fokus/Render vorgegeben.
    Hier wären es die Haare und die leichte beugung des Körpers...du hast aber Effekte eingebracht, die nicht zum flow passen und alles dazu noch chaotisch machen.
    Bau nächstes mal mehr Struktur ein


    mfg
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.