#1 11. September 2007 Hey wie im threadtitel steht suche ich eine neue Signatur Mir eigentlich egal was drauf ist Entweder ne schicke Frau oder nen geiles Auto. Farben sind mir auch egal ich lass euch mal völlig freie Hand.... Name sollte drin stehen und vielleicht der Rank Passendes Avatar wäre auch geil... Bewertung ist sicher + Multi-Zitat Zitieren
#2 11. September 2007 AW: Signatur hab mal was gemacht wenn es dir gefällt mach icha uch noch ein ava Bild=down! + Multi-Zitat Zitieren
#3 11. September 2007 AW: Signatur Schaut schon gut aus aber iwie zu schlicht Vielleicht mhh.. weiss net der Hintergrund Irgendwie halt was "spezielles" Trotzdem danke Bewertung haste dir allemal verdient... + Multi-Zitat Zitieren
#4 12. September 2007 AW: Signatur So hab jetzt auch mal was gemacht.... {bild-down: http://img212.imageshack.us/img212/4805/progamerrs9.jpg} hoffe es gefaellt iwie + Multi-Zitat Zitieren
#5 12. September 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 aW: Signatur Wuhu schon ganz geil Nur das Nummernschild finde ich hässlich Und vllt noch was könntest du die Sig iwie so gross amchen wie meine aktuelle ? Und dann rechts den Namen hin und die Sig so quasi in 2 teilen so wie hier und rechts dann halt meinen Namen hin Bewertung haste wenns ging + Multi-Zitat Zitieren
#6 12. September 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 aW: Signatur nummernschild ja kann ich aendern..... sig vergroessern leider nicht da der stock dafuer zu klein is...... mit den 2 teilen....dafuer is die sig denke ich mal zu klein...... + Multi-Zitat Zitieren
#7 12. September 2007 AW: Signatur Kannste dann net vielleicht nen anderes Auto nehmen Das wäre mein grösster Wunsch finds mega geil solche geteilten Sigs + Multi-Zitat Zitieren
#8 16. September 2007 AW: Signatur Ich steh ja mehr auf das schlichte! Hier ma V1: + Multi-Zitat Zitieren
#9 16. September 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Signatur Joar gefällt mich ganz gut nur würde ich gerne die Grösse meiner jetzigen haben und das 2 geteilte wäre echt nice Und dieser Blendeffekt net ganz sooo hart und nen Hintergrund mit bissel style Bewertung haste aber schonmal... + Multi-Zitat Zitieren
#10 16. September 2007 AW: Signatur Jaja.. wie gesagt, ist ja nur erstma so in etwa wie ich mir das vorstellt ! Wird ein bisschen dauern, bis ich dir was gescheites vorzuzeigen habe, weil ich imo voll im stress bin! Aber ich melde mich wenn ich was habe! + Multi-Zitat Zitieren
#11 16. September 2007 AW: Signatur hab' hier ausgemistet...Tim hat recht, sowas zählt als Rip. Sowas gibts hier nicht. Mit seinem Einverständnis kann die Sig weiterbearbeitet werden...sonst nicht (gleiches gilt für die Verwendung der bearbeiteten Signatur). + Multi-Zitat Zitieren
#12 16. September 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Signatur So.. Hab grad noch bissle zeit ghabt : Hier meine 2te Sig für dich: {img-src: //www.bilder-hochladen.net/files/2onk-i.png} Mit dem geteilten Bild musste mir sagen wasde meinst?! Halt noch ein Ava dazu oder was?!?! + Multi-Zitat Zitieren
#14 16. September 2007 AW: Signatur Hossa hossa haaa die ist mal richtig geil Kannste mir vllt noch nen Avatar dazu machen ? @Beck^s Ja das die Sig halt ne Unterbrechung hat und dann rechts der name steht als schneidest die sig durch machst links z.b. 10 cm dann 2 cm pausen dann rechts 5 cm da steht name drin hoffe du verstehst was ich meine + Multi-Zitat Zitieren
#15 16. September 2007 AW: Signatur Bild=down! Bild=down! Hoff mal so ist recht? Oder willst ein Auto inner Sig oder en anderes Bild von der Adriana Lima? + Multi-Zitat Zitieren
#16 16. September 2007 AW: Signatur Nur Auto inner Sig wäre schick und dann halt auch so 2 geteilt Mit der Schrift wie jetzt dann ich rehten Abschnitt Das Avatar ist aber schonmal angenommen + Multi-Zitat Zitieren