Silent Hill II: Filmproduktion doch später?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von K!askedate, 22. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 22. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Die Zeichen für einen Produktionsstart nach Plan stehen seit kurzem wieder schlechter. Wie Regisseur Christophe Gans jetzt verlauten lies, wird er für Silent Hill II nicht zur Verfügung stehen. Gans ist derweil mit der Verfilmung von Capcom´s Onimusha beschäftigt und fällt somit aus. Deshalb hat sein Kollege Avery Shock nun auch das Handtuch geschmissen. Er wollte von Anfang an das Projekt nur mit Gans in Angriff nehmen.

    Jetzt hat Sony natürlich ein Problem, die Produktion sollte nämlich noch in diesem Jahr starten und der Termin droht nun zu platzen. Wie man jetzt vorgeht und was man mit den bereits zur Verfügung stehenden Ressourcen anfängt, ist noch nicht entschieden.

    52109.jpg
    {img-src: //www.gbase.ch/uploads/ci/cbild/52109.jpg}


    //edit

    Silent Hill: Revelation 3D (2012) - IMDb

    //
    Studio:
    Open Road Films

    Director:
    Michael J. Bassett

    Screenwriter:
    Michael J. Bassett

    Starring:
    Adelaide Clemens, Kit Harington, Radha Mitchell, Sean Bean, Deborah Kara Unger, Carrie-Anne Moss, Malcolm McDowell

    Release Date:
    October 26, 2012

    thx@
    Death-Punk


    .​
     
    1 Person gefällt das.
  2. 31. Juli 2007
    AW: Silent Hill II: Filmproduktion doch später?

    also es gibt 2 möglichkeiten:

    1. diese nachricht ist schlecht, denn es könnte bedeuten, dass sony durch den druck einen "auf die schnelle regiseur" mit der produktion beauftragt.

    2. diese nachricht könnte gut sein, denn es besteht antürlich auch die möglichkeit, dass silent hill 2 einen besseren regiseur und ein besserese team bekommt.

    das soll nich heisen das ich den 1. teil der filmreihe schlecht finde, im gegenteil, sie haben es unerwartet gut umgesetzt. wenn ich nur an all die paralellen und kleinigkeiten denke fährt mich schon ein schauer über...

    naja mal schaun was draus wird. aber ich warte lieber noch ein halbes jahr länger und bekomme dafür einen würdige verfilmung...falls man dies bei dem werk "silent hill" überhaupt erwarten kann.
     
  3. 31. Juli 2007
    AW: Silent Hill II: Filmproduktion doch später?

    Dieser Film gehört zu den wenigen, die ich nie verstanden habe. Vor allem das Ende hat bei mir viele Fragen offen gelassen, auf die ich immer noch keine Antworten habe. Einen 2. Teil würde ich begrüßen, solange die Qualität des ersten Streifens gehalten werden kann.
     
  4. 1. August 2007
    AW: Silent Hill II: Filmproduktion doch später?

    Jo der 2 Teil denk ich mal wird schon hoffentlich anschließen an den 1 Teil, weil bin auch in manchen dingen nicht durchgestiegen, vlt hates auch etwas damit zutun das ich nicht alle Teile auf der Playstation gezockt habe.

    Ich warte auch lieber etwas länger auf den Film und habe eine gute Qulität.

    mfg
     
  5. 1. August 2007
    AW: Silent Hill II: Filmproduktion doch später?

    der erste war gut gemacht ich würde mich total über den 2ten freuen. die struktur des ersten war geil und es war immer geile stimmung.
     
  6. 1. August 2007
    AW: Silent Hill II: Filmproduktion doch später?

    Naja iwie find ich beim ersten wurd sich nicht direkt an die Story gehalten...oder es kam mir nur so verwirrend rüber...und finde auch irgendwie den ganzen Film nicht so spannend. Nicht spannend aber trotzdem geil

    Freu mich auf Teil 2, egal wie lang es noch dauern wird
     
  7. 1. August 2007
    AW: Silent Hill II: Filmproduktion doch später?

    also soweit ich mich erinnere kommt man einfach nicht richtig aus der welt von silent hill wieder raus. ka obs jetzt genau so in allen teilen der spielereihe war... naja auch im film wird erwähnt, wenn man einmal hier war kommt man nie wieder raus. und die frau und ihre tochter haben ja die ganze zeit diesen nebel etc auch am ende, während der mann den nicht hat. er wohnt also quasi in der richtigen welt, die frau mit der tochter in einer parallel-welt... warum er selber nicht drin ist obwohl er dort war... ka... das ist halt film ^^
    fand ihn aber trotzdem sehr gelungen! war ne gute umsetzung der spiele, man hat viel wieder erkannt von dem eindruck der szenerie, über die tracks und die ganze atmo
     
  8. 6. April 2008
    AW: Silent Hill II: Filmproduktion doch später?

    weis wer wann der 2 Teil vorrausichtlich rauskommen wird ??

    würd mich ma intresieren
     
  9. 13. Mai 2008
    AW: Silent Hill II: Filmproduktion doch später?

    Mal zu eurer Frage:

    es gibt bei Silent Hill 3 Welten

    1. Welt: Die Realität - alles ist normal, in Silent Hill war ein Kohlekraftwerk wo giftige Gase rauskommen die tödlich sind.

    2. Welt: Das tote Silent Hill - Die Stadt ist vernebelt und es regnet Asche. Keine Menschenseele ist dort. Wer in der Welt drinne ist, bedeutet, das die Person tot ist.

    3. Welt: Alessas Alptrauwelt - Dies geschieht immer wenn aufeinmal alles dunkel ist. Dann kommen die ganzen Viecher die alle was in Alessas Leben darstellen. Natürlich nur schlimme erfahrungen die sie so verarbeitet.

    ICh hoffe ihr konntet somit nen einblick bekommen. Und ja, die Frau und die Tochter waren tot als sie in Silent Hill ankamen --> Autounfall
     
  10. 15. Mai 2008
    AW: Silent Hill II: Filmproduktion doch später?

    Kurz und knapp erklärt @Nighthawk, danke - dass Fraun und Tochter tatsächlich tot sind, ist an mir irgendwie vorbeigegangen... aber ist dann die Polizistin auch tot? Wenn ich mich recht erinnere, taucht die doch auch in der Nebelwelt auf, oder?

    Ich habe die Spiele nie gezockt, würde aber gerne mal. Fand den Film grossartig, sehr viel Atmosphäre und trotzdem erkennbar auf einem Videospiel basierend, und das muss man erst mal schaffen! Und Sean Bean hat mitgespielt
     
  11. 13. Januar 2011
    AW: Silent Hill II: Filmproduktion doch später?

    Also gehts nun doch vorran und der neue Regisseuer ist Michael J. Basset.
    Quelle:Silent Hill 2 Trailer
     
  12. 14. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Silent Hill II: Filmproduktion doch später?

    Hi,

    ist auch schon bei imdb.de gelistet.
    Bin ja mal gespannt, die Fotos sahen schon mal echt gut aus.

    Spoiler

    Cu
    Death-punk
     
  13. 15. Januar 2011
    AW: Silent Hill II: Filmproduktion doch später?

    Am Ende steht unten links das es ein Fanmade Trailer ist. Also ist das nicht der offiziele denk ich mal oder?
     
  14. 19. Januar 2011
    AW: Silent Hill II: Filmproduktion doch später?

    Muss sagen, dass SH noch einer der besten Spiel Verfilmungen ist... Schwere Story, sehr deep, sehr gruselig, harte Gewalt und Blut aber alles was bei dem Film gut geklappt hat.

    Entäuschend die Kritiken die man im Internet findet.....


    Ma guggn was der 2te bringt... wenn ich an resident Evil und die Fortsetzung denke.(Filme)
     
  15. 19. Januar 2011
    AW: Silent Hill II: Filmproduktion doch später?

    Mit Resident Evil würd ich es nicht direkt vergleichen und spiegeln. Wenn du dir Resident Evil ansiehst dann weiss du im vorhinein das es ums aballern und töten von Zombies nur geht. Da ist selbstverständlich das dort viel geballert wird. In den Spielen dort ballert man schließlich auch viel rum.
    Schau dir wiederrum die Silent Hill Spiele an, da gehts nicht ums ballern, dort zählt der Gruseleffekt,die düstere und dunkle Atmosphäre mehr als das abschlachten von Monstern. Und ich fand der 1 Teil hat genau diese düstere Atmosphäre wiedergegeben und ich denke mal der 2te Teil wird in genau der selben weise gedreht werden. Von daher Resident Evil war schon zum scheitern verurteilt aber Silent Hill kanns du große Erwartungen haben.
     
  16. 20. Januar 2011
    AW: Silent Hill II: Filmproduktion doch später?

    ist ein fake. hat auch mit silenthill nix zu tun. im trailer gibts gar keinen zusammenhang.
     
  17. 20. Januar 2011
    AW: Silent Hill II: Filmproduktion doch später?

    Trailer Ja! Aber der Film wird aufjedenfall kommen.
     
  18. 21. Januar 2011
    AW: Silent Hill II: Filmproduktion doch später?

    Schade, Gans hat wirklich ein klasse Film gemacht und ich denke ohne ihn wird der zweite Teil einfach keine Glanzleistung. Ich warte ab, hoffe sie finden jemanden der das Spiel gespielt und viel Erfahrung hat.
     
  19. 29. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Silent Hill II: Filmproduktion doch später?

    UPDATE:

    Silent Hill: Revelation 3D​


    Bild
    {img-src: http://www.dvd-forum.at/img/uploaded/silent_hill_revelation.jpg}​

    Mehr Poster im Spoiler​

    Spoiler
    Bild
    {img-src: http://www.blairwitch.de/wp-content/bwdatabase/gallery/details/10785.jpg}

    Bild
    {img-src: http://www.blairwitch.de/wp-content/bwdatabase/gallery/details/10784.jpg}

    Studio:
    Lionsgate

    Director:
    Michael J. Bassett

    Screenwriter:
    Michael J. Bassett

    Starring:
    Adelaide Clemens, Kit Harington, Radha Mitchell, Sean Bean, Deborah Kara Unger, Carrie-Anne Moss, Malcolm McDowell

    Inhalt:

    Quelle:blairwitch.de



    Pictures​

    Spoiler
    Bild
    {img-src: http://www.blairwitch.de/wp-content/uploads/2011/04/newsbild-silenthill2003.jpg}

    Bild
    {img-src: http://www.blairwitch.de/wp-content/bwdatabase/gallery/details/10783.jpg}

    Bild
    {img-src: http://www.blairwitch.de/wp-content/bwdatabase/gallery/details/10782.jpg}

    Bild
    {img-src: http://www.blairwitch.de/wp-content/bwdatabase/gallery/details/10781.jpg}​
     
  20. 29. Juni 2011
    AW: Silent Hill II: Filmproduktion doch später?

    Ich muss gestehen, dass ich Teil 1 erst vor kurzem - ich denk mal 4 Monate - gesehen habe. War auf jeden Fall lobenswert. Da liegt die nächste Auflage, sprich Teil 2 schon nahe. Mal abwarten, ob die das dann trotz der Probleme noch in den Griff bekommen und finishen.
     
  21. 29. Juni 2011
    AW: Silent Hill II: Filmproduktion doch später?

    Bilder sehen ganz gut aus. Schockt wohl. Sind schon weitere Daten wie US-Kinotermin bekannt?^^
     
  22. 30. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Silent Hill II: Filmproduktion doch später?

    haha. was ein geiles bild

    10782.jpg
    {img-src: //www.blairwitch.de/wp-content/bwdatabase/gallery/details/10782.jpg}



    ps: mhm. ich frag mich, ob das story mäßig nochmal hinhaut. was soll man da noch groß erzählen oder zeigen. bei spielen klappt sowas, aber bei filmen?

    teil1 ist erstaunlicherweise recht gut geworden, allein schon von den bildern her. man wird sehen. gutes zeichen ist schonmal lionsgate und nicht fox
     
  23. 30. Juni 2011
    AW: Silent Hill II: Filmproduktion doch später?

    Hi,

    ich musste auch direkt an FETTES Brot denken

    {bild-down: http://img.youtube.com/vi/WJ5a2j2y43s/0.jpg}

    Cu
    Death-Punk
     
  24. 15. Juli 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Silent Hill II: Filmproduktion doch später?

    Hi,

    auf der Comic Con gab es einen ersten Clip



    und noch die restlichen Infos

    Studio:
    Open Road Films

    Director:
    Michael J. Bassett

    Screenwriter:
    Michael J. Bassett

    Starring:
    Adelaide Clemens, Kit Harington, Radha Mitchell, Sean Bean, Deborah Kara Unger, Carrie-Anne Moss, Malcolm McDowell

    Release Date:
    October 26, 2012

    HF
    Death-Punk
     
    1 Person gefällt das.
  25. 15. Juli 2012
    AW: Silent Hill II: Filmproduktion doch später?

    October 2012? Geil, wird auf Englisch geguckt, da man dort wohl doch nicht zuviele heftige Dialoge erwarten muss

    Freut mich wirklich das jetzt grade zu lesen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.