Silent Hill Origins für PSP

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Lupina, 2. August 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. August 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Silent Hill Origins

    Systeme: PSP
    Genre: Horror
    Release: 4. Quartal 06
    Hersteller: Konami
    USK-Freigabe: noch nicht geprüft

    Kurzbeschreibung:

    Silent Hill Origins (Arbeitstitel) für PSP ist das erste Handheld-Spiel der legendären Horror-Serie. Die Geschichte schildert den düsteren Beginn, in dessen Verlauf sich Silent Hill von einem verschlafenen Städtchen zu einer höllischen Festung des Schreckens wandelte, und führt verschiedene neue Charaktere in die Serie ein.


    Screens:

    [​IMG]
    {img-src: http://www.gamepro.de/imgserver/bdb/1056500/1056544/C84BF8B547D6D927A00B55EE0E862155_x600.jpg}

    [​IMG]
    {img-src: http://www.gamepro.de/imgserver/bdb/1056500/1056543/49472BF59A90C025D4568139D21D5EC9_x600.jpg}

    Silent Hill Origins Neue Details bekannt gegeben 24.07.2006

    Entgegen den Erwartungen der Fans, wurde heute bekannt, dass Silent Hill Origins kein Remake des Originals werden wird. Als eigenständiger Teil der Serie wird der PSP-Titel in Zusammenarbeit zweier Entwicklerstudios entstehen. Während sich Konami Tokyo um Story und die passende Musikuntermalung kümmert, übernimmt Climax, ein Entwicklerstudio aus Los Angeles, die technische Umsetzung. Im Spiel schlüpft ihr in die Rolle des kernigen Truckers Travis O' Grady und schlagt euch durch gruselige Schauplätze wie ein Schlachthaus. In unserer Galerie findet ihr erste Screenshots zu Silent Hill Origins.
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. August 2006
    hast du es schon gespielt? oder irgendwo gesehen? ich finde es schade das es nur für PSP kommen soll über ne PS2 oder PC umsetzung würde ich mich eher freuen da ich kein geld für eine PSP habe und der neue SH teil soll jaauch nur für next generation konsolen kommen wie XBox360 PS3 usw
     
  4. #3 3. August 2006
    Hmm mal schaun ob ich mir es kaufen werd...hab bisher noch nie irgendwas mit Silent Hill zu tun gehabt, aber wenn man so liest was die Leute drüber sagen, werd ich mir malüberlegen ob ich mir mal eins kauf...
     
  5. #4 3. August 2006
    Oja, schön, dass mal ein Spiel dieser Art für PSP rauskommt.

    Denke das wird ein Pflichtkauf.

    Allerdings wäre es schön wenn es auch für PC rauskommt.

    MfG
    MAST3R
     
  6. #5 3. August 2006
    Cooles Spiel, nur schade das es für die PSP raus kommt, warum dann nicht direckt auch für die PS 2, wäre doch viel besser und die würden viel mehr Geld damit gewinnen. Naja ich habe leider keinen PSP, deswegen werde ich mir das Spiel nich hollen.

    MfG LatinoHeat
     
  7. #6 3. August 2006
    das viech im rollstuhl sieht ja mal grässlich aus...Oo
    naja dann weiss ich ja was ich nem kumpel zum birthday hole xD
    ich freu mich schon auf einen hoffentlich kommende next gen fortsetzung
     
  8. #7 3. August 2006
    THX 4 Info^^
    Mal schauen wies wird

    PS: Wird ein REVIEW (Rückblick) nicht benutzt wenn ein Spiel bereits erschienen is?^^
     
  9. #8 3. August 2006
    eigentlich schon aber thema usw hätte nicht gepasst das zwar auch nich so aber naja mehr als thema :D

    bin traurig will das spiel haben wer schenkt mir eine psp? lach :D
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...