#1 9. Januar 2008 Ich wollte fragen ob jemand mir eine Silent Hill signatur und avatar machen kann da ich nicht sehr begabt binn und alle meine versuche schrecklich aussahen :] Also eig hab ich keine so direkte vorstellung wie sie sein soll halt nur das sie auf dem spiel basiert und nicht auf den film und es sollte "Silent Hill " drauf stehn ( größe is egal ) und halt der nick "flaechenbrand" falls mir jemand helfen kann schonmal vorne weg eine grooßes danke und bw gibz natürlich auch + Multi-Zitat Zitieren
#3 9. Januar 2008 AW: Silent Hill sig + ava Bitte nur einmal am Tag Pushen.... Ich werd dir mal was anfertigen... + Multi-Zitat Zitieren
#4 9. Januar 2008 AW: Silent Hill sig + ava Hi.. habe mal was für dich vorberreitet wenns nich gefällt. gefällts dir halt nich {bild-link down} + Multi-Zitat Zitieren
#5 9. Januar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Silent Hill sig + ava Ein Beitrag von mir zum Thema. {img-src: //i105.photobucket.com/albums/m216/Zkai1/FlaechenbrandKopie.jpg} + Multi-Zitat Zitieren
#6 9. Januar 2008 AW: Silent Hill sig + ava Danke erstmal für die Beiträge BW's sind raus und das erste (das in grün ) ist nicht recht so mein fall , weil halt die hellen und schrillen farben . das letztere ist da schon eher der fall von der farbgebung . Achja schön wäre der Silent Hell Font + Multi-Zitat Zitieren
#7 9. Januar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Silent Hill sig + ava ich hotte es gefällt dir Bild=down! lg kappa + Multi-Zitat Zitieren
#8 9. Januar 2008 AW: Silent Hill sig + ava oohh ja das ist sehr schön Danke das werd ich erstmal nehmen :] aber wenn jemand lust hatt kann er auch noch andere sachen posten + Multi-Zitat Zitieren