Silent Hill zu Brutal für 16 Jährige?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Semper, 22. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Juni 2006
    also der film war eigentlich ganz normal.gut ein paar blutige szenen gehören ja dazu.ob man das jetz mit 16 oder 18 sieht macht eh keinen unetrschied finde ich.
     
  2. 13. Juni 2006
    also ich hab den film auch am WE gesehen und hab mich auch wirklich gewundert, dass so ein film ab 16 ist
    es hätte sich auch keiner beschweren dürfen wenn der film nicht jugendfrei gewesen wäre^^, aber zum glück ist er es nicht. sons hätt ich ja nicht sehen dürfen
    hätte dann nochn jahr warten müssen
    aber film war geil und übelst spannend

    MfG Onizuka123
     
  3. 13. Juni 2006
    Du lachst über Horror lol xD geh doch lieber in Date Movie .. aber ganz erlich, mir gefallen eher so gut-ausgedachte Filme wie Saw oder so.. Silent Hill is ein bissle langweilig. aber naja

    greetz
     
  4. 13. Juni 2006
    ich find silent hill richtig geil! da merkt man richtig das der film auf dem spiel basiert! ich finde das spiel wurde total gut zu nem film umgesetzt!
     
  5. 13. Juni 2006
    Kann leider nix dazu sagen weil ich den Film schon zweimal hatte aber immer in Qualität unterster Klasse wovon ich sehr enttäuscht war
     
  6. 16. Juni 2006
    also ich finde der film ist nicht zu krass für 16 jährige,
    ein paar blutige szenen gehören auch ein bisschen dazu...
    vielleicht bin ich auch schon ein bisschen abgehärtet, aber als ich 16 war, schaute ich
    nicht andere filme....

    MFG
    Amokwalker
     
  7. 18. Juni 2006
    das ist garnicht so schlimm dass der erst ab 16 is...
    in frankreich ist der ab 12!!!!!
     
  8. 19. Juni 2006
    Ich finde die Einstufung von Silent Hill auf 16 Jahre nicht schlecht, doch könnte er auch auf 18 gestuft werden, da er schon einige brutale und vorallem unheimliche Szenen hat.
     
  9. 19. Juni 2006
    der film ist überhaupt nicht brutal ..
    film ist wie das spiel find ich hehe
     
  10. 20. Juni 2006
    ich find nicht, das der zu hart für 16 jährige ist
    die 1 oder 2 scenen, in denen man wirklich mal was sieht sind sooo schlimm nun auch wieder nicht
     
  11. 20. Juni 2006
    ich denk jetz hab genug "ja" oder "nein" gesagt, richtig begründet is hier auch fast nix

    daher
    -dicht-
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.