Silent PC Kaufplan - Optimierungen?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von BlueDebris, 14. Januar 2011 .

Schlagworte:
  1. 18. Januar 2011
    AW: Silent PC Kaufplan - Optimierungen?

    @BlueDebris:
    Solange du die Lüfter nicht runterregelst, wird das aber nix mit "Silent"

    @German:
    Nur doof, dass aber ein Auto (je nach Modell) mal eben in <8 Sek auf 100 ist - eine Verzögerung von 2 Sekunden (wie in deinem Beispiel) wären mal eben schon 25%.

    Mein Musikordner ist aber mal eben >80GB groß - der ist nicht in 8 Sekunden verschoben, das dauert eine zweistellige Minutenzahl - eine Verzögerung von 2 Sekunden kann hier getrost ignoriert werden!

    Und da ich exakt Variable X für die Größe kenne und Y recht genau bestimmen kann und es nicht auf 1% Ungenauigkeit ankommt (5 Sekunden mehr oder weniger), kann ich somit eine verdammt gute Annäherung errechnen, da gibt es absolut keine Probleme!
     
  2. 18. Januar 2011
    AW: Silent PC Kaufplan - Optimierungen?

    Wiegesagt, die kommen auf 800upm, oder sogar noch niedriger. Gescheit laufen tun die ab 350
     
  3. 18. Januar 2011
    AW: Silent PC Kaufplan - Optimierungen?

    @BlueDebris

    Wenn deine Meinugn ehh schon feststeht das alles was du dir raussuchst das beste ist und hier nur die leute kritisierst, die dir helfen wollen: warum kaufst du dann dein perfektes zeug nicht einfach?

    ich meine, was hast du davon wenn du vorschläge sowieso grundsätzlich ausschlägst? sinn?

    dachte darum gehts hier und nicht zu zeigen das du von allem am meisten ahnung hast.


    Greeze
     
  4. 18. Januar 2011
    AW: Silent PC Kaufplan - Optimierungen?

    Alle Vorschläge wurden anhand von mehreren Reviews überprüft und in Betracht gezogen, wenn es eben nicht sinnvoll ist, warum dann meine Meinung ändern? Ich hab schon anhand eines Tipps vom 2600k zum 2500k gewechselt und vom Asus P67P8 EVO zum Gigabyte P67 Dingsbums UD4...
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.