Silentgate verabschiedet sich

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Decryptor, 26. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. März 2008
    AW: Silentgate verabschiedet sich

    hast recht. man sollte das mal in die definition von spam packen. das topic hier hätte der threadersteller auch closen können - was soll man schon dazu sagen?
     
  2. 26. März 2008
    AW: Silentgate verabschiedet sich

    hmm schade aber naja was solls...
    gibt ja noch genug andere grps...
    'so far
     
  3. 26. März 2008
    AW: Silentgate verabschiedet sich


    Silentgate = Deutsche Division von Reloaded

    hm und die wären? auf die deutsche scene Gerichtet

    GNS,Postmortem, Fegefeuer(Vitality Division)


    abwarten was bleibt evt gibts nur ne fussion
     
  4. 26. März 2008
    AW: Silentgate verabschiedet sich

    hmm joa war jetzt eher aufs internationale bezogen...
    in de war ich aber auch immer mit postmortem und fegefeuer recht zufrieden...
    genesis war auch nicht schlecht (gibts die eig noch? ^^)
     
  5. 26. März 2008
    AW: Silentgate verabschiedet sich

    das interessante ist ja was reloaded jetzt macht ich denke einige der von silentgate haben auch bei reloaded mit gecrackt und nicht nur für die deutsche division.Bin ma gespannt ob die weitermachen
     
  6. 26. März 2008
    AW: Silentgate verabschiedet sich

    Und du bist jemand der einfach zu jedem scheiß seinen Senf abgeben muss und denkt nur weil er im RR Board 8000 Posts hat , kennt er sich aus.

    Ich dachte immer du hast Niveau aber in letzter Zeit liest man nurnoch solche Posts von dir , wie geil du dich fühlst!
    Kannst den Post jetzt gerne melden - sowas machst du ja gern!


    b2t:

    Silentgate war geil...kann man nichts dagegen sagen!
    Man sagt zwar immer "alte gehen , neue kommen" - aber es muss erstmal ne neue Group entstehen , die so gut cracken kann ;-)
     
  7. 26. März 2008
    AW: Silentgate verabschiedet sich

    boah genau du musst es ja wissen, selber keine ahnung von garnix. 99% wird es den usern so am ***** vorbei gehen was für ein toller leet du bist -.- . du freak (laut titel) kannst den post auch gerne melden -.-

    b2t:
    Meiner Meinung besser so als wenn sie gebustet werden. Man soll aufhören wenn es am schönsten ist.

    MfG
     
  8. 26. März 2008
    AW: Silentgate verabschiedet sich

    haha was hatten meine 8k Posts jetzt bitteschön mit meiner Meinung zu tun? Hätte das genauso wortwörtlich geschrieben auch wenn ich nur 200 Posts hätte. Hätte das jemand anderes geschrieben hättest auch angefangen zu weinen?

    Das ich mich auskenne hab ich nie geschrieben und behaupte ich auch nicht...haste dir auch nur eingebildet.

    @Aslan
    kopier mal den Text wo ich geschrieben habe dass ich mich auskenne oder whatever...^^
     
  9. 26. März 2008
    AW: Silentgate verabschiedet sich


    Du wirfst mir vor das ich mir was einbilde , denkst aber das du weißt wie andere über den Abgang von SG denken!

    Mach dir einfach mal klar was du schreibst
    Viele werden mir recht geben, und wenn es dir nicht passt dann meld dich bei mir per PN weil das ganze hat hier nichts zu suchen!
     
  10. 26. März 2008
    AW: Silentgate verabschiedet sich

    alleine wenn man deinen text durchliest denkt man sich "wasn das für ein poser". . . . Ahja wollt das eig. oben hinein schreibne aber: 99,99% der user wäre es egal wenn du dich vom board hier löschen würdest -.-

    MfG
     
  11. 26. März 2008
    AW: Silentgate verabschiedet sich

    bla bla bla SG geht na und wayne dann kommt halt ne neue dazu......oder ihr müsst euch die gamez kaufen mir ist es eig. egal ob die aufhören oder nicht hab eh nix geladen=).

    und i-wie hat killerburns auch recht ich weiss nicht was man damit erreichen soll wenn man hier schreibt "schade das sie weg sind etc. bla bla bla bla bla"

    mfg KJ
     
  12. 26. März 2008
    AW: Silentgate verabschiedet sich


    Sowas nennt man Szene & Warez News / Talk


    Und ein stückweit ist diese Kategorie auch da , um seine Meinung zu repräsentieren.
    Finde ich
     
  13. 26. März 2008
    AW: Silentgate verabschiedet sich

    Ich wäre sowieso dafür das Forum zu closen, damit man nur lesen kann, andere können sich ja woanders unterhalten. [/ironie]

    //

    2 late -.-'

    @Mastec : frische luft ? bääh.
     
  14. 26. März 2008
    AW: Silentgate verabschiedet sich

    Hey Leutz..

    Flamed jetzt net so rum, und die die es wollen. "Einfach mal die halten"..

    b2t.:
    Silentgate...war ne schöne Zeit mit euch..
    aber "Nicht ist für die Ewigkeit" aber "Danke für Alles"..

    so long
    pampers
     
  15. 26. März 2008
    AW: Silentgate verabschiedet sich

    junge dann meld dich net in einem forum an das dazu das über solche und andere dinge zu reden/diskutieren^^

    naja mir issen auch egal, aber wenn andere drum weinen, dann lass sie doch oder heul mit
    mädels macht es euch net immer so umständlich oder geht mal raus anne frische lust^^
     
  16. 26. März 2008
    AW: Silentgate verabschiedet sich

    mmh infected, induct und nun auch sg....so langsam lichten sich die reihen der etablierten grps... naja werden ja nid alle aufhören ^^
     
  17. 26. März 2008
    AW: Silentgate verabschiedet sich


    hast schon recht aber ist es eine diskusion wenn alle sagen "schade werd sich vermissen"?

    naja mir soll es ja egal sein keine lust hier noch mehr sich zu hätzen(oder wie man es schreibt^^) jeder denkt halt anders und postet seine meinung find nur schade das man dann gleich dumm angemacht wird.

    so far so good

    mfg KJ
     
  18. 26. März 2008
    AW: Silentgate verabschiedet sich

    dA eh nur noch flame dicht
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.