Silkroad Online, allgemeine unterhaltung :)

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von beachboy m, 29. Oktober 2006 .

  1. 29. Oktober 2006
    Hallo leute,

    ich wollte einfach mal nen Thread aufmachen, wielange ihr schon Silkroad spielt, auf welchen Server ihr Spielt, welche Level ihr jetzt im moment seid und euere Alten Charaktere

    ich habe nach so ein Thread gesucht aber nirgends gefunden, daher hab ich so eins aufgemach...

    schreibt am besten einfach los...

    ich habe auf Tibet gespielt war dort lvl 24, 3 wochen später hab ich auf Red Sea gewechselt ich bin jetzt auf Red Sea lvl 38 und mein charaktar heißt beachgril^^ bin STR und geskillt habe ich Fire und als Waffe benutze ich eine Glavie lvl 32+3
    yoaa... ich spiele über ein monat
     
  2. 30. Oktober 2006
    AW: Silkroad Online, allgemeine unterhaltung

    lvl 48 pure str fire blader (48+3 crit 11 blade) auf xian ... is aber lange her das ichs gespielt hab, irgendwie wurde mir das monotone monsterkloppen auf dauer langweilig... aber war richtig geil am anfang mit freunden zu zockn^^
     
  3. 30. Oktober 2006
    AW: Silkroad Online, allgemeine unterhaltung

    Ich habe SilkRoad seit der OpenBeta Beginn gespielt, nach dem ersten Wipe hatte ich dann aber keine Lust mehr. Wie S1lence schon gesagt hat, das wird auf die dauer extremst langweilig.
     
  4. 31. Oktober 2006
    AW: Silkroad Online, allgemeine unterhaltung

    das ist standart was ihr da erzählt dass das monsterkloppen auf dauer langweilig wird, ich spiele ja erst grade mal 2 monate, da geht es noch + bringt auch noch ein wenig spaß, auf Teamspeak mit freunde reden und dabei spielen ^^
     
  5. 3. November 2006
    AW: Silkroad Online, allgemeine unterhaltung

    Ich hab damals als das Game noch neu war auf dem aller ersten Server gespielt (kA wie der hieß).
    Bin bis lvl 22 gekommen und dann hab ich wieder aufgehört, weil die wenigen Quests und das
    stupiede Monsterkloppen (wie auch bei Kal Online) mir auf den Keks gingen.
     
  6. 3. November 2006
    AW: Silkroad Online, allgemeine unterhaltung

    Ich spiele nun Silkroad seit 3 tagen, ist heute mein dritter tag und bin auf RedSea und schon lvl 15, bald 16 *gg*

    Bin auf Speer und Feuer geskillt bis jetzt, aber kenn mich noch net so damit aus
     
  7. 4. November 2006
    AW: Silkroad Online, allgemeine unterhaltung

    ich finds einfach nur geil das game und bin nu lvl 16 und es geht sau ab freu mich auf lvl 20 damit ich thief werdn kann und die gegend undsischa machen kann^^
     
  8. 5. November 2006
    AW: Silkroad Online, allgemeine unterhaltung

    naja ich hatte mir mal überlegt damit anzufangen aber naja wenn ich jetzt so lese was ihr davon haltet weiß ich nicht so genau ich glaub dann lass ich es doch mal dann schon ich wenigstens die Server
     
  9. 6. November 2006
    AW: Silkroad Online, allgemeine unterhaltung

    Habe mir jetzt nen neuen Charakter gemacht und zwar Swort und lightning, haut ganz schön rein und ist irgendwie leichter am Anfang.

    Aber ich wollte mal fragen ob ihr noch jemand auf dem Server Redsea spielt, weiß nicht kaoier das game noch nicht ganz und alles können meine kumpels mir auch net erklären, da sie auch erst neu angefangen haben.

    Vielleicht hat ja jemand lust mich zu adden im Game, heiße da Red_wolf würde mich freuen, weil ich eigentlich erst zwei leute kenne die das gamen
     
  10. 6. November 2006
    AW: Silkroad Online, allgemeine unterhaltung

    Silkroad lvl 19 ich fange aba noch mit nem neuen char an auf dem neueren Server....
    Hat einer lust auf party?
     
  11. 6. November 2006
    AW: Silkroad Online, allgemeine unterhaltung

    ich weis garnicht was leute daran toll finden, hab ehrlich gesagt nach ca. 2 stunden wirklich derbst die lust verloren ... irgendwie finde ich, mach das game nichts her ?
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.