Silkroad

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von swissinator, 25. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Jo Moin

    so hab seit heute Silkroad Online Hab mich registriert alle updates geladen und und und....

    nun habe ich das Spiel gestartet

    hab dann versucht mit einem server ne verbindung aufzubauen, komischer weisse kamm nun ein anderes problem und zwar:

    sroclient20060625155647312rh.jpg
    {img-src: //img210.imageshack.us/img210/6690/sroclient20060625155647312rh.jpg}
     
  2. 25. Juni 2006
    Wenn du das mal übersetzen würdest, wüsstest du auch, was das Problem ist.
    "Kann nicht verbinden wegen Serverauslastung" (vorallem so ähnlich)
    Bedeutet also ganz einfach, dass im moment zu viele Spieler Skillroad spielen.
    Das einzige was du machen kannst ist warten und einige Zeit später nochmal einloggen.
    Das Problem hat übrigens nicht nur skillroad.
    Auch WoW leidet(e) darunter, genauso wie GuildWars anfangs oder Lineage II in der Betaphase.
    Wohingegen Kostenpflichtige Anbieter immer darum bemüht sind, ihre server soweit auszubauen, dass sie der Spielerflut auch standhalten, kann das bei freien Online Rollenspielen etwas länger dauern.

    Andererseits wäre es wohl allgemein etwas besser gewesen, dass auch im Skillroad Forum zu schreiben


    MfG
    Codas
     
  3. 25. Juni 2006
    Hallo zusammen,
    ich glaub eher die Server sind down und nicht überlastet. Ich hab mir gestern noch das Game gezogen und heute mal angezogt, da waren die server auch schon alle Rot. Heut hab ichs dann ungefähr jede Stunde ausprobiert ob sie gehen und sie waren immernoch Rot (nicht begehbar).
    D.H. wir können nur warten und hoffen das wir bald (wieder) spielen können!
    mfg
     
  4. 26. Juni 2006
    rot heisst nur das sie verdammt voll sind, und da die server auf denen man spielt, die gleichen sind von denen man sich das spiel saugt laggt es halt so. hab auch meine probs auf die server zu kommen aber das geht schon ....muss man halt paarmal probieren
     
  5. 2. Juli 2006
    Als ich mit Silkroad angefangen hab, bin ich auch an diesem problem verzweifelt. Es ist definitiv so das die Server fast zu jeder Zeit überlastet sind. Die Entwickler versuchen zwar mit dem Erstellen immer neuer Server die anderen ein wenig zu entlasten, aber leider klappt das nicht so ganz.
    Also da hilft leider Gottes nur immer wieder probieren
    mfg Raider999
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.