Silkroad

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von m_Z_e_t, 2. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 3. September 2006
    hab bis zum lvl 48 (str fire blader^^) gezockt, aber das is schon monate her, da es kaum abwechslung gibt... und ich finde, dass leute die für das ganze zeug bezahlen zu viele vorteile bekommen, das is auch mist -.-
     
  2. 3. September 2006
    Hm die Meinungen gehen hier ja ziemlich auseinander , zumindest dort, wo diskutiert wird wann es langweilig wird :] ! Ich denke ich werd mir das Spiel mal downloaden, gibt es irgendwelche Serverempfehlungen von Lags/Leuten o.Ä. her ?
     
  3. 3. September 2006
    server is eigentlich ziemlich egal. ich war auf greece, is einer der neueren, dort hab ich persönlich nie gelagt. Tibet is der allerneuste, also wird der noch am leersten sein.
     
  4. 3. September 2006
    Der Hammer

    Ich habe es auch eine lange zeit gespielt und ich finde es einfach hammer für des das es umsonst ist und dann auch noch so eine GRAFIK

    was mich gestört hat war nur das es so lange dauert sich hochzu LEVELN

    MFG Kam!
     
  5. 3. September 2006
    habs au mal ne zeit lang gezockt
    bis lvl 36...hatte dann keine lust mehr das war nähmlich da als es noch heftigst gelaggt hat
    ich musste au 300 so dumme blumen killn
    aber eigentlich nur zu empfehlen
     
  6. 3. September 2006
    300? das war ja nix, ich musste 3x1000 von denen killen... also die quests im spiel sind einfach langweilig, das wars. es gibt zwar n paar bring xy von a nach b und so weiter, aber der rest is kille yxz von den viehern, oder sammel zyx zeug ein -.-

    wenn man kein geld für die "goldtickets (100% mehr xp) ausgibt, dauert das leveln später ewig!
     
  7. 3. September 2006
    hi, ich hab des mal gezockt des spiel wurde sehr schnell langweilig weil man sehr schlecht hochkam ich zock eigendlich ausschließlich Lineage2 --> L2RevengeServer.com: The Leading L2 Revenge Server Site on the Net <--
    des spiel is viel besser und amcht auch viel mehr fun!
    aber probiert ruhig mal beides aus !

    wer L2 spielen will kann mich dann ma im spiel anschreiben --> name: aoRmatT

    bis dann cu on !^^

    gruß
     
  8. 3. September 2006
    Also auf dem Server Alps, ein recht neuer Server, wo es noch nicht viele lvl 60+ Leute gibt, da ist im deutschen Silkroad Forum am meisten los und ich habe auch das Gefühl, dass sich dort die meisten deutschen tummeln.

    Also ich kann den Server Alps nur empfehlen, und ausserdem bin ich da auch drauf ^^
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.