Silvester 2009/2010 im Hallenstadion Zürich?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von rafael007, 28. November 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. November 2009
    Letzes Jahr war die "Extravaganza" Party im Hallenstadion, am Silvester. Ich würde da gerne wieder hingehen, weiss aber nicht, ob es dieses Jahr wieder stattfindet. Über Google habe ich nix gefunden, wisst ihr was?

    BW ist klar für jede Hilfe. Bitte auch gleich Link mitschicken zum VIP-Tickets bestellen. Danke
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 28. November 2009
    AW: Silvester 2009/2010 im Hallenstadion Zürich?

    ne das scheint nur ne einmalige veranstaltung gewesen zu sein, ich hab auch über google nichts gefunden, das einzige was noch dazu passt wäre hier das

    http://stgallen.usgang.ch/eventdetail.php?eventid=353439

    aber um ganz sicher zu gehn kannst du natürlich in der halle anrufen;)
     
  4. #3 30. November 2009
    AW: Silvester 2009/2010 im Hallenstadion Zürich?

    Ich dachte eigentlich es gibt wieder ne Party im Hallenstadion, jedoch bin ich mir jetzt doch nicht mehr ganz sicher...

    http://www.silvester-extravaganza.ch/

    Ich frag mal ein paar kollegen, die wissen das sicher =D
     
  5. #4 30. November 2009
    AW: Silvester 2009/2010 im Hallenstadion Zürich?

    Soviel ich weiss, ist wieder was, ich geh aber sowieso zum Big Bang nach Basel^^

    Die Extravaganza ist dieses Jahr in Winterthur und Bern, aber in Zürich ist auch wieder Double House, was bisher jedesmal derbe gefetzt hat^^
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Silvester 2009 2010
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    407
  2. Wo Silvester 2009/2010 feiern?

    BISMARK , 24. Oktober 2009 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    1.344
  3. rapidshare silvester-aktion 2009

    Dr.Pepper , 31. Dezember 2009 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    2.014
  4. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    993
  5. Antworten:
    32
    Aufrufe:
    1.403