#1 17. August 2009 hey ich bin mir nicht ganz sicher ob das hier her gehört aber ich habe das spile sim city 4. nun hab ich weitere sim city spiele gefunden. damit ich nicht sinnlos alles runter lade will ich wissen was besser ist. die erweiterung zu sim city 4 rush hour oder gleich sim city 4 deluxe nehmen? weis da einer zu helfen ? und wenn jemand spiele kennt die besser sind als sim city bin für vorschläge offen. jedoch sollte es schon die gleiche kategorie sein. thxx pole + Multi-Zitat Zitieren
#2 17. August 2009 AW: sim city 4 rush hour / deluxe edition google und musst du selbst wissen...ist im grunde das gleiche....amazon hätte dir da weiter geholfen + Multi-Zitat Zitieren
#3 17. August 2009 AW: sim city 4 rush hour / deluxe edition ich bin kein anfänger ich habe gleich gegoogelt und bei 4players.de nachgeschaut nur ist wenig geschrieben bzw nichts über sm deluxe + Multi-Zitat Zitieren
#4 18. August 2009 AW: sim city 4 rush hour / deluxe edition Also ich hab dan mal für dich gegoogelt schau dir mal diese seite an KLICK MICH AN Im Grunde ganz normal wie bei jeder Deluxe Edition bei Games. (Grundspiel + Addon=Deluxe) So ich hoffe ich konnte dir helfen und deine frage hiermit beantworten viel spaß noch mit dem Game Es gibt übrigens auch noch ein Sim City 5 fals dus nicht weist. + Multi-Zitat Zitieren