Sim-Karte 9cent/Min/SMS

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von FLiFLu, 3. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 3. Juli 2008
    Servus Leute,

    wollte bald losgehen und mir so ne Sim Karte holen wo alles 9 cent kostet... muss ich da auf was achten?! Kann mir jemand eine empfehlen?

    Wollte mir einfach eine von callmobile holen weil es da zurzeit 10 €startgebühr gibt und es auch nur 10€ kostet (sim karte) ... Fonic hat z.b. nur 5€ startguthaben naja kann mir da jemand paar sachen ansagen oder vllt hat ja jemand selbst so eine.

    mfg Fliflu
     
  2. 3. Juli 2008
    AW: Sim-Karte 9cent/Min/SMS

    ich hab simyo

    da biste im e-plus netz....naja da is die netzabdeckung mal hier bei mir nich so geil, aber sonst ist simyo echt top...vor allem: bei 15€ aufladen, beskommste 15 freiminuten von simyo zu simyo

    kenn auch einige die das haben, und alle zufrieden
     
  3. 3. Juli 2008
    AW: Sim-Karte 9cent/Min/SMS


    //Word

    Ich rate dir auch Symio hab ich selber auch und wie Gugu schon sagt, ich bin damit auch zufrieden.
     
  4. 3. Juli 2008
    AW: Sim-Karte 9cent/Min/SMS

    Ich hab so ne Sim-Karte bei Plus gekauft. Die hat 5€ gekostet mit 5€ Startguthaben und SMS und Min kostet auch 9 cent.
    Vom Preis her bin ich zufrieden, ich musste auch nicht beim Kauf meinen Namen oder so angeben.
    Das einzige Problem ist, dass es zu blau.de gehört, also e-plus und dieses Netz is vor allem wenn man am Land wohnt richtig schlecht...
    Ich muss immer auf unsere Terasse gehn zum Telefonieren, weil ich im Haus keinen Empfang hab, aber in größeren Städten funkrionierts gut.

    Also es lohnt sich so ne Karte zu kaufen! :]
     
  5. 3. Juli 2008
    AW: Sim-Karte 9cent/Min/SMS

    hab congstar au 9 cent sms/minute...
    war damals sonderangebot von denen, sim karte geschenkt mit 10 euro startguthaben^^
    jedenfalls ist es D-netz und hatte bisher keine probleme damit. kannst bei jedem "DM" aufladen und an Shell-Tankstellen.
     
  6. 3. Juli 2008
    AW: Sim-Karte 9cent/Min/SMS

    Hab auch gehört Callmobile soll gut sein. Wurde mir jedoch von jemandem empfohlen der selber Simyo hat, also entscheid dich zwischen den beiden. Ansonsten wäre da noch klarmobil. Hab ich auch viel gutes drüber gehört.
     
  7. 3. Juli 2008
    AW: Sim-Karte 9cent/Min/SMS

    mhh ja also entweder callmobile,fonic oder congstar am besten ihr postet ma paar sachen darüber BW natürlich drinn!
     
  8. 3. Juli 2008
    AW: Sim-Karte 9cent/Min/SMS

    also ich hab klarmobil, 14 cent für SMS und Anruf, zu andre Klarmobil 4Cent. ich bin ultra zufrieden, mei handyrechnung is um 1/3 bis hälfte gesunken... wird dirket vom konto abgebucht, also kein nerviges guthaben kaufen... vorraussetzung du bist 18^^
    und des beste dran... is d1 netz... (also nich nur e-plus) und des is natürlich wirklich suuper!

    grüßle
     
  9. 3. Juli 2008
    AW: Sim-Karte 9cent/Min/SMS

    Meiner meinung nach das beste: CONGSTAR !

    Warum ?
    9 Cent " alles "( sprich, sms, pro minute telen in alle netze )

    und GANZ WICHTIG
    D-NETZ !
     
  10. 3. Juli 2008
    AW: Sim-Karte 9cent/Min/SMS

    Würd auch sagen Congstar, hab ich selber auch:
    9ct /min bzw. sms in alle Netze. D-Netzqualität und kann man mitlerweile schon fast überall aufladen, bei Netto, dm, real ... oder auch ganz bequem per sms oooder übers internet
    meine empfehlung
     
  11. 3. Juli 2008
    AW: Sim-Karte 9cent/Min/SMS

    hohl dir auf jeden fall congstar..habs nun schon länger und bin voll zufrienden...d netz quali ist die beste
     
  12. 4. Juli 2008
    AW: Sim-Karte 9cent/Min/SMS

    Ich habe auch Simyo und bin sehr zufrieden damit. Ich kann es dir nur empfehlen. Und wenn du noch jemanden brauchst, der dich als Freund wirbt, dann schick mir per PN einfach deine E-Mailadresse. Dann gibt es noch zusätzlich 5€ extra auf dem Simyo-Guthaben für dich und für mich. Außerdem sind die Preise nun echt genial. 9Cent pro SMS und pro Minute in alle Netze - das kann man sich gefallen lassen.
     
  13. 4. Juli 2008
    AW: Sim-Karte 9cent/Min/SMS

    du nimmst mir das wort ausm mund^^

    das wollte ich auch schreiben...

    würde dir auch zu congstar raten
     
  14. 4. Juli 2008
    AW: Sim-Karte 9cent/Min/SMS

    ich selber hab Symio und bin total zufrieden damit
    kumpel von mir hat congstar er meint es wäre besser
    kann ich dir jetzt persönlich kein rat zu geben was vond en beiden am besten ist
     
  15. 4. Juli 2008
    AW: Sim-Karte 9cent/Min/SMS

    ich hab fonic und bin voll zu frieden
    voralleding die übersicht ist klasse über internet aufladen oder eben lidl
     
  16. 5. Juli 2008
    AW: Sim-Karte 9cent/Min/SMS

    Also meine ganzen Freund und auch sonst fast alle in der Umgebung hier haben fast alle o2.
    Darum haben auch fast alle (ich auch) eine o2 Flatrate zu o2 und ins Festnetz! Das ist echt das beste... Ich will garnicht wissen wie viel Geld ich da spar oO

    MFG
     
  17. 5. Juli 2008
    AW: Sim-Karte 9cent/Min/SMS

    orientier dich am besten an dem was deine kumpels (bzw. die leute mit denen du viel kontakt hast) für billig-anbieter nutzen. wenn da z.b. viel simyo genutzt wird kommste noch billiger bei weg

    sonst sind kaum unterschiede zwischen billiganbietern wie congstar,simyo,fonic etc. (wurde ja schon alle genannt)

    ich persönlich nutz mit meinen kumpel aldi talk (medion mobile). ok ich zahl zwar 12 cent für sms und anruf aber nur 3 cent für sms und telefonieren mit leuten die auch aldi talk haben (was circa 80% sind, wir haben uns abgesprochen )

    würd nicht einen anbieter wählen nur weil du da 5€ mehr startguthaben hast^^
     
  18. 5. Juli 2008
    AW: Sim-Karte 9cent/Min/SMS

    ich bin bei BLAU das ist ganz gut da bekommste für jede aufladung für 15 € 15 frei miuten von nblau zu blau, aber dafür kostet die sms 10 cent.
     
  19. 6. Juli 2008
    AW: Sim-Karte 9cent/Min/SMS

    Ich habe noch Fonic, das ist o2. Netzabdeckung ist sehr gut und das geile ist, wenn du mal zu viel Geld auf den Handy geladen hast, dann kannst du das die zu jedem Quartalsende wieder überweisen lassen.

    Beiden Daumen hoch für Fonic.

    Kostet alle 9 Cent, ka ob es da grade irgendwelche Sonderaktionen gibt.
     
  20. 6. Juli 2008
    AW: Sim-Karte 9cent/Min/SMS

    hab tigo (paraguay)
    von tigo zu tigo pro sms 1cent und pro min/sms ins ausland 9cent

    BtW FliFlu was geeeeht dick am Kunkel rocken ;D
     
  21. 6. Juli 2008
    AW: Sim-Karte 9cent/Min/SMS

    Was auch ganz interesant ist, ist Schwarzfunk von e.plus.

    Hab das Starterpack irgendwann mal von irgendwem bekommen und bin bis jetzt vollkommen zufrieden damit.
     
  22. 6. Juli 2008
    AW: Sim-Karte 9cent/Min/SMS

    Ich hab BildMobile. Ist zwar ein bisschen Teurer aber ich Telefonier sowieso nicht so viel. Und man hat das BildMobile Portal vollkommen kostenlos. Das heißt man kann auf Bild.de mit dem Handy Rund um die Uhr Kostenlos surfen.
     
  23. 6. Juli 2008
    AW: Sim-Karte 9cent/Min/SMS

    mit beschissenen E-Plus Netz, wo man unter einem Baum kein Netz hat...
    naja, dann lieber Congster mit Top D1-Netz
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.