Sim-Karte 9cent/Min/SMS

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von FLiFLu, 3. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 6. Juli 2008
    AW: Sim-Karte 9cent/Min/SMS

    Ich hab VIVA. Mit Eplus Netz, hab aber nicht weniger als Empfang als meine Leute, kommt halt drauf an, wo du wohnst. Bezahlst 9 Ct/SMS in andere Netze und 4 Ct zu Eplus allgemein. Telefonieren ist etwas teurer, 18 Ct soweit ich weiß (tele so gut wie nie) zu anderen Netzen und 4 Ct zu Eplus. Bei jeder Aufladung von 15€ bekommst du 30 Freiminuten zu Eplus. Und Aufladen kannst überall (->Eplus Karte).

    Hatte davor Congstar (hab ich umsonst bekommen bei soner Aktion), war auch gut, aber da viele meiner Freunde Eplus haben ist VIVA schon reizvoller^^

    MfG
     
  2. 7. Juli 2008
    AW: Sim-Karte 9cent/Min/SMS

    also ich bin bei alditalk^^ und bin echt zufrieden damit. ist auch e-plus. du bezahlst normal 13 cent in alle netze aba wenn du von alditalk zu alditalk telefonierst bezahlste immer nur 3 cent pro min/sms. und auch die mailboxabfrage ist umsonst. also ich in echt zufrieden damit und kanns nur empfehlen.
    mfg stylefish
     
  3. 19. Juli 2008
    AW: Sim-Karte 9cent/Min/SMS

    hab mir auch ne karte von congstar besorgt und kann echt nicht klagen, hab noch nie sonen billigen handyanbieter gefunden und ist echt immer ne super quali auf grund von d-netz.
     
  4. 19. Juli 2008
    AW: Sim-Karte 9cent/Min/SMS

    Ich würde auch simyo empfehlen, hab ich auch und bin relativ zufrieden! Allerdings ist das netz nicht so überragend
     
  5. 20. Juli 2008
    AW: Sim-Karte 9cent/Min/SMS

    Ich habe mal eine Frage und zwar wollte ich mir auch eine zusätzliche Karte holen und zwar entweder von Bild Mobil (weil es Vodafone Netzt ist) oder von Fonic (da es O2 ist)

    Aber ich möchte mir eine Karte kaufen wo ich nicht meinen namen hinterlegen muss.

    Also möchte ich eine Karte die ich einfach kaufe, ins handy tuhe und telefoniere kann ohne eine anmeldung getätigtk zu haben.

    Geht es bei einen von den beiden Karten, Bild Mobil oder Fonic?

    Wenn nicht bei welchem Karten anbieter ist es denn so.

    Für eine hilfreiche antwort gibt es eine Bw.
     
  6. 20. Juli 2008
    AW: Sim-Karte 9cent/Min/SMS

    bin bei fonic und super zufrieden... hier in der umgebung hat halt jeder 2. o2 und da is das dann schon nen kleiner vorteil fuer die o2 vertragsnutzer...
    netzabdeckung in der city is perfekt, auffm land wenn da ma kein ampfang is switcht man auf t-mobile... kost ja nix mehr und funst einwandfrei!
    bequem per inet aufladen, oder automatisch jeden monat geht auch!
     
  7. 20. Juli 2008
    AW: Sim-Karte 9cent/Min/SMS

    Congstar benutzt das Telekom Netz. Das bedeutet beste Netzabdeckung. Von daher empfehle ich dir Congstar. ich hab Simyo und bin mit der Sprachqualität manchmal sehr unzufrieden.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.