Sim karte kaputt?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von 4pp1, 2. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. August 2007
    guten tag ich hab ein problem, meine sim karte wird von meinem handy leider nicht mehr erkannt anfangs, konnte ich nach ein bisschen hin und her biegen an der karte das problem beheben aber nun geht dies nicht mehr und eine neue würde 25€ kosten... kennt einer von euch vllt einen trick wie ich die sim karte fixxen kann?

    bw ist ehrensache
     
  2. 2. August 2007
    AW: Sim karte kaputt?

    vielleicht liegt es auch nich an der simkarte sondern einfach an dem simkartenhalter deines handys... was für ein handy hast du denn?

    mfg samba
     
  3. 2. August 2007
    AW: Sim karte kaputt?

    ne am handy leigt es nicht... habe ne andere sim ausprobiert und die wird erkannt... weiß einer ob es was bringen kann wenn ich kontaktspry draufsprühe?
     
  4. 2. August 2007
    AW: Sim karte kaputt?

    wieso biste dann nich einfach zu deinem netzbetreiber und hast dir die karte gegen eine neue austauschen lassen ohne weitere kosten da die karte einfach defekt ist und du das recht dazu hast eine einwandfrei funktionierende simkarte zu nutzen??
    versteh dich nicht...

    mfg samba
     
  5. 2. August 2007
    AW: Sim karte kaputt?

    ^^ ich bin bei mobilcom, bin in mobilcom shop gegangen habe gesagt ja hier meine sim karte is kaputt... dann haben die gesagt ja wir koennen ihnen eine neue zuschicken das kostet aber 25€ >.< und da mein vertrag in 2 monaten ausläuft seh ich es net ein 25 € rauszuhauen
     
  6. 2. August 2007
    AW: Sim karte kaputt?

    Geh da morgen nochmal hin am besten zu nen anderen. Wenn du glück hast bekommste direkt dort eine.

    War bei T-Mobile auch so. Hab eine neue Karte bekommen und 1 stunde später war sie schon freigeschaltet.
     
  7. 2. August 2007
    AW: Sim karte kaputt?

    ich werde mal nachfragen wieso das was kosten soll... bei prepaid ok aber ich bin ja vertragskunde die sollen ma netter zu mri sein ;-)
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.