#1 19. Dezember 2007 Hallo leute, hab mal ne Frage. Was fürdet ihr für eine Sim-Karte Zahlen, mit der ihr umsonst telefonieren/Sms/Internet könnt?? Ps: ja sowas gibt es... + Multi-Zitat Zitieren
#2 19. Dezember 2007 AW: Kostenlos!!!!! bei ner laufzeit von 1 jahr wäre denk ich mal 250-300 € ein guter preis. + Multi-Zitat Zitieren
#3 19. Dezember 2007 AW: Kostenlos!!!!! da is ein haken dann der sache.... MUSS einer sein oder das ding kostet 500 euro + Multi-Zitat Zitieren
#4 19. Dezember 2007 AW: Kostenlos!!!!! das ist das gute...es gibt keinen hacken!!! und die Laufzeit ist länger als 1 jahr... + Multi-Zitat Zitieren
#5 19. Dezember 2007 AW: Kostenlos!!!!! Klingt elegal...Aber 300€ wärs mir schon wert.Telefoniere in einem jahr weit mehr als 300€ + Multi-Zitat Zitieren
#6 19. Dezember 2007 AW: Kostenlos!!!!! Dann sag doch was das kosten soll ? Titelthema angepasst... Move Handy und Co + Multi-Zitat Zitieren
#7 19. Dezember 2007 AW: Sim zum kostenlosen Telen SMS etc? zeige mal die sim karte ? + Multi-Zitat Zitieren
#8 19. Dezember 2007 AW: Sim zum kostenlosen Telen SMS etc? Die würde ich auch gerne mal sehen würde dafür net mehr als 200 € hinlegen. + Multi-Zitat Zitieren
#9 19. Dezember 2007 AW: Sim zum kostenlosen Telen SMS etc? naja schauen wir mal Base 24*25 da hasse tel und sms drin das ist rechts akzeptabel internet noch dazu ?? das wäre der burner ^^ ich glaub mal, dass es so ne simyo karte sein wird ... da hab ich auf irgend ein Handypretest-board was von gelesen, war auch nicht mal teuer (recht akzeptabel) mfg + Multi-Zitat Zitieren
#10 19. Dezember 2007 AW: Sim zum kostenlosen Telen SMS etc? das gibts von vodafone auch finde des angebot aber atm net... war aber glaub was um die 99€ im monat^^ + Multi-Zitat Zitieren
#11 19. Dezember 2007 AW: Sim zum kostenlosen Telen SMS etc? o2 kostet es 90 € im Monat in alle Netze + SMS + Inet + Multi-Zitat Zitieren
#12 19. Dezember 2007 AW: Sim zum kostenlosen Telen SMS etc? soviel ich weiß kostet es jetzt nua noch 68€ im monat ich hab ja Genion L gerade zahle 25€ und telefoniere zu O² und Festnetze kostenlos ... + Multi-Zitat Zitieren
#13 19. Dezember 2007 AW: Sim zum kostenlosen Telen SMS etc? kumpel von mir hat eine...kein vertrag..is aber von d1 karte... 200€!? ich würd mal sagen über 1000€.. + Multi-Zitat Zitieren