Simcard reader funkt nicht wirklich!

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Kamikazekatze, 24. April 2010 .

Schlagworte:
  1. 24. April 2010
    Hey Leuts-
    folgendes Problem ist heute bei mir aufgetaucht-> habe meine Handy Simcard in den Reader von Canon gesteckt und gehofft, dass es funkt. Habe davor noch die Treiberdateien und Runningprogramm installiert hat mir aber eine Fehlermeldung eingebracht- "Loading DLL file error"
    Wenn ich nun das Programm starte, wird entweder der USB-Port nicht anerkannt oder es liegt irgend ein sch*** Fehler beim Treiber vor?!?
    Nun weiß ich nicht ob ich den Treiber separat runterladen soll oder ob es am Gerät liegt. Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt!
    MfG KK ?(
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.