simkarte von jamba

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Jay-L, 2. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. April 2006
    Hey.... ich habe gehört das in der Neuen Computerbild son freischaltcode ist für Jamba! ..... wenn man den dort bei (http://sim.jamba.de/go/cbild) eingibt,bekommt man kostenlos eine simkarte von jamba.......mit 10 euro guthaben drauf.....!

    Ich möchte hier jetzt fragen ob jemand die Computer Bild hat und den Code hier rein posten kann!!
    wäre echt nett!
    und ne 10ner wäre natürlich auch drin ;)

    BIDDDDÖÖÖÖ

    wer auch intresse daran hat bitte bedanken (bankomat)

    schusss

    (Angebot von jamba geht nur bis zum 17.4.06)
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. April 2006
    *kram*

    [HIDE]simcb-s5d99v[/HIDE]

    //edit : hab mir auch mal eine bestellt..^^

    da steht allerdings das man 18 sein muss @ alle unter 18...

    nach der anmeldung wird einem gesagt dass man evtl seinen perso bereithalten muss wenn man die karte geliefert bekommt. habe mich aber durch ein paar foren gekämpft und dort wurde geschrieben dass die meisten postboten nich nachm perso fragen..es soll aber wirklich funzen...
     
  4. #3 2. April 2006
    hab meinen direkt beid er post abgehlt und bin mit ausweiß hin und habse bekommen
     
  5. #4 3. April 2006
    Da steht bei Tarifen was von Anschlussgebühr von 19,95€
    Gilt das nur wenn man sich die kauf bzw. bei Jamba ohne Bild-Code bestellt oder is das auch bei dieser "kostenlos" aktion?
     
  6. #5 5. April 2006
    ich hab meine karte heute bekommen.
    Musste weder irgendwas bezahlen, noch perso vorzeigen.
    Rechnung (0€) und anleitung, sowie PINs liegen bei..
    ich bestell mir gleich noch eine über nen kumpel =]
     
  7. #6 5. April 2006
    Steht auf dem packet irgendwas drauf von Ausweis bzw. Mindestens 18 oder so ?
     
  8. #7 5. April 2006
    ne also ich habe auch dort geguckt aber nix gefunden
    als ich mich anmelden wollte und meine geburstdatum eingebenen habe stand dort das man 18 sein muss
     
  9. #8 5. April 2006
    nein, da steht nur dick "Eigenhändig" drauf, das wars. die meisten postboten werden das wohl nich wissen^^ / vergessen / zu faul sein um nachm perso zu fragen


    achja nen geb. datum muss man beim bestellformular angeben, aber wayne, kann man ja faken
     
  10. #9 8. April 2006
    Coole Sache, da werd ich auch gleich mal ein paar Kumpels aktivieren und mehrere bunkern, auch wenn ich nix von Jamba halte.
     
  11. #10 8. April 2006
    hab mir gleich vier bestellt ^^
    und musste weder perso vorzeigen noch geld bezahlen... ;D
     
  12. #11 9. April 2006
    Hat nichts mit trade zu tun.

    Moved to Handy & Co.
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - simkarte jamba
  1. Antworten:
    188
    Aufrufe:
    8.560
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.415
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.699
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    871
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.425